Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Nainy

Hundekarneval

Empfohlene Beiträge

habe mich grade beim betrachten der bilder gefragt ob das nicht zu viel des Guten ist?!

Was meint ihr dazu?

post-80-1406410972,03_thumb.jpg

post-80-1406410972,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

OH!!

Also, das finde ich schon etwas sehr extrem, oder!??

Die armen Fiffies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sorry, aber so was find ich einfach krank?!?

Ich setz meinen auch mal ein Mützchen auf, mach schnell ein Bild, und dann wieder weg mit dem Zeug.

Aber so einen kompletten Anzug, und dann warscheinlich damit noch um die Häuser ziehen find ich abartig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe Liene auch einen Mantel gekauft. Den braucht sie wenn es draußen kalt ist oder regnet. Der ist zwar einfach nur schwarz, aber selbst wenn er in Marienkäfer oder Biene Maja Design wäre, wäre es doch egal, hauptsache er erfüllt seinen Zweck.

Dem Hund ist es wohl egal wie er aussieht.

Allerdings sollte man einen Hund nur dann "einkleiden" wenn es auch einen Sinn und Zweck erfüllt (krankheit, alter) aber nicht damit der Hund für seinen Besitzer hübscher wird.

Mir persönlich wäre es peinlich mit einem Hund auf die Straße zu gehen der so aussieht wie auf den Bildern, aber da gehen die Geschmäcker eben auseinander.

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja ihr müsst zu geben glücklich sehen die nicht aus oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja, die wissen doch gar nicht was sie anhaben. Liene gefällt der Mantel auch nicht, aber sie darf sich auf keinen Fall erkälten, also muss sie da durch.

Man weiß halt nicht ob es nur fürs Foto war, oder ob die wirklich immer so rumlaufen müssen.

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finde das furchtbar.

Wenn ein Hund einen Mantel braucht, weil er gesundheitliche Probleme bekommt - Nieren - Blase usw.

dann soll der Vierbeiner ein praktisches wärmendes Teil bekommen - aber sowas - nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Booooh wie schrecklich:o

Mit sowas würde ich nicht mal bei Starknebel auf die Straße gehen,sorry........

Gruß

Birgit:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Booooh wie schrecklich:o

Mit sowas würde ich nicht mal bei Starknebel auf die Straße gehen,sorry........

Gruß

Birgit:(

Oooops,zweimal,wie konnte das passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.