Zum Inhalt springen
Registrieren

Großpudel in Not - Verantwortung Leben


Towanda

Empfohlene Beiträge

Der Verein " Verantwortung Leben" leistet super Arbeit vor allem bei der Einbindug von Juegedlichen in aktiven Tierschutz. Sie haben dafür schon die Goldene Pfote von Tasso gewonnen... und Lulu liebevoll während meiner Fernreise betreut, aber das nur am Rande.

 

Hier ein aktueller Notfall. Die Tiere sind erwachsen undstammen aus schlechter Haltung aus Deutschland. Unfassbabar!

 

Es wäre toll, wenn die  Süßen ein gutes Zuhause finden. Genaueres über den Verein.

 

 

Grosspudel in Not !!!

 

Heute konnten wir 4 Groß Pudel aus einer schlechten Haltung retten.

 

Vor einigen Monaten haben wir schon einmal berichtet, dass wir fünf Grosspudel Welpen hatten .

Vier Pudel die im Moment natürlich noch sehr verstört sind suchen dringend ein neues zu Hause bevor diese armen Tiere länger in einemTierheim verweilen müssen.

Bitte dringend teilen und Informationen unter 0173 6543210

 

post-22402-0-18460300-1451502229_thumb.jpg

 

post-22402-0-06208600-1451502304_thumb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar

Update:

 

Es sind 4 Rüden und eine Hündin.

 

Einer der Pudel ist wohl ein Standardpudel schwarz-weiß ( Harlekin? )

 

Der Rest 4 Großpudel:

 

1 GP Hündin rot kastriert , 1 GP schwarz Rüde, 1 GP Apricot Rüde , 1 GP silber Rüde

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Update:

 

Folgende Informationen gibt es im Moment zu den Pudeln !

Es gibt einen Rüde "Willy " in der Farbe Silber vier Jahre jung

Ein Rüde schwarz "Roy" 4 Jahre jung

Ein Rüde "Ruben" 2 Jahre jung in der Farbe Apricot

Ein kleiner Pudel "Odin 6-7 Jahre alt in der Farbe Harlekin
sehr nett und ein bisschen vorsichtig!!

Alle Pudel Sind sehr ängstlich und werden deshalb auch nur in erfahrene Hände gegeben.
Die Tiere lebten bisher nur in der Wohnung und kennen keine Gassigänge. Sie durften nie spazieren gehen eventuell mal in den Garten .
Es werden alle Tiere vor der Abgabe kastriert und geschoren.
Wir suchen auf diesem Wege Menschen mit einem großen Herz und die wissen das Großpudel wirklich wunderbare Tiere sind.

Fragen bitte an die telefonische Hotline Nummer  0173- 6543210

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Oh, sorry, hattedie Frage nicht mitbekommen. Der Verein hat seinen Sitz in Hainzell in der Nähe von Fulda und ich gehe davon aus, dass die Hunde in der Nähe untergebracht sind.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Es freut mich, dass alle Pudel ein schönes, neues zu Hause gefunden habe. Ich wünsche ihnen, dass sie jetzt die Liebe und Fürsorge genießen können, die sie so lange entbehren mussten.

Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn, aus wie viel Wolle die rausgeholt wurden! :o

Alleine dass dürfte ihnen schon Wohlbehagen beschert haben. :)

Mich macht es immer sehr traurig, wenn ich so leidende Pudel sehe, gerade bei den Großen ist die Ähnlichkeit zu Louis natürlich enorm :unsure:

Umso mehr freut es mich natürlich wenn ich sehe, dass sie nun alle wieder glücklich sind :wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...