Zum Inhalt springen
Registrieren

Ruby - Mäuschen, Kleinteil


Mäusebier

Empfohlene Beiträge

Mäusebier

Heute musste ich einen schweren Gang für meine Nachbarin übernehmen. Sie ist im Urlaub und ihre Hunde Zuhause mit der Tochter einer Bekannten als Dogsitter.

 

Ruby baute in letzter Zeit massiv ab, fraß immer weniger. Blut wurde abgenommen, dringender Verdacht auf einen Lebertumor. Heute rief mich meine Nachbarin an, die Dogsitterin erzähle von blutigem Durchfall und Nahrungsverweigerung ob ich mal schauen könne und zum TA mit ihr fahre.

Beim Tierarzt dann Ultraschalluntersuchung: Die Leber wirkt verändert, aber viel schlimmer sieht der Darm aus. Überall Tumore.

 

Das Mäuschen schläft nun.

 

24131660zb.jpg

 

 

Schön, dass du heute noch mit Timon und Stella eine kleine Runde "rennen" konntest! (So wie auf den Fotos leider schon lange nicht mehr...)

 

Mach's gut, liebstes Kleinteil, wir werden dich vermissen!

 

24131973uz.jpg

24131974xz.jpg
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gute Reise kleine Maus.

Ich finde es schön, dass du diesen schweren Gang mit ihr gegangen bist. Traurig, dass die Besitzerin nicht dabei sein konnte.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ach wie traurig...komm gut rüber, süsses Mäuschen.

 

Sicher ein sehr schwerer Gang für Dich...fühl Dich gedrückt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...