Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mäusebier

Ruby - Mäuschen, Kleinteil

Empfohlene Beiträge

Heute musste ich einen schweren Gang für meine Nachbarin übernehmen. Sie ist im Urlaub und ihre Hunde Zuhause mit der Tochter einer Bekannten als Dogsitter.

 

Ruby baute in letzter Zeit massiv ab, fraß immer weniger. Blut wurde abgenommen, dringender Verdacht auf einen Lebertumor. Heute rief mich meine Nachbarin an, die Dogsitterin erzähle von blutigem Durchfall und Nahrungsverweigerung ob ich mal schauen könne und zum TA mit ihr fahre.

Beim Tierarzt dann Ultraschalluntersuchung: Die Leber wirkt verändert, aber viel schlimmer sieht der Darm aus. Überall Tumore.

 

Das Mäuschen schläft nun.

 

24131660zb.jpg

 

 

Schön, dass du heute noch mit Timon und Stella eine kleine Runde "rennen" konntest! (So wie auf den Fotos leider schon lange nicht mehr...)

 

Mach's gut, liebstes Kleinteil, wir werden dich vermissen!

 

24131973uz.jpg

24131974xz.jpg
 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut rüber Ruby :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise kleine Maus.

Ich finde es schön, dass du diesen schweren Gang mit ihr gegangen bist. Traurig, dass die Besitzerin nicht dabei sein konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach herrje... :( Run free, kleine Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh weh :(

Mach's gut kleine Maus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gute Reise, kleine Maus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise kleine Maus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut drüben an, kleine Ruby. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie traurig...komm gut rüber, süsses Mäuschen.

 

Sicher ein sehr schwerer Gang für Dich...fühl Dich gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die liebe Rudy...

Es tut mir sehr leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.