Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mäusebier

Ruby - Mäuschen, Kleinteil

Empfohlene Beiträge

Heute musste ich einen schweren Gang für meine Nachbarin übernehmen. Sie ist im Urlaub und ihre Hunde Zuhause mit der Tochter einer Bekannten als Dogsitter.

 

Ruby baute in letzter Zeit massiv ab, fraß immer weniger. Blut wurde abgenommen, dringender Verdacht auf einen Lebertumor. Heute rief mich meine Nachbarin an, die Dogsitterin erzähle von blutigem Durchfall und Nahrungsverweigerung ob ich mal schauen könne und zum TA mit ihr fahre.

Beim Tierarzt dann Ultraschalluntersuchung: Die Leber wirkt verändert, aber viel schlimmer sieht der Darm aus. Überall Tumore.

 

Das Mäuschen schläft nun.

 

24131660zb.jpg

 

 

Schön, dass du heute noch mit Timon und Stella eine kleine Runde "rennen" konntest! (So wie auf den Fotos leider schon lange nicht mehr...)

 

Mach's gut, liebstes Kleinteil, wir werden dich vermissen!

 

24131973uz.jpg

24131974xz.jpg
 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut rüber Ruby :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise kleine Maus.

Ich finde es schön, dass du diesen schweren Gang mit ihr gegangen bist. Traurig, dass die Besitzerin nicht dabei sein konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach herrje... :( Run free, kleine Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh weh :(

Mach's gut kleine Maus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gute Reise, kleine Maus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise kleine Maus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut drüben an, kleine Ruby. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie traurig...komm gut rüber, süsses Mäuschen.

 

Sicher ein sehr schwerer Gang für Dich...fühl Dich gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die liebe Rudy...

Es tut mir sehr leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ruby ist krank - bitte Daumen drücken

      Hallo alle zusammen   Eben kommen wir aus der Tierklinik - leider ohne Ruby.   Von Anfang an: Kurz vor Weihnachten hat er gebrochen und hat Schwierigkeiten beim Stuhlgang. Und er hat "geweint" - völlig untypisch für ihn. Wir sind dann zum Arzt. Er wurde untersucht und bekam Spritzen gegen Übelkeit und die Schmerzen. Fragt mich jetzt bitte nicht was das genau war.  Über die Feiertage bekamen wir auch noch Tabletten. Aber nach den Spritzen war es auch wieder gut. Ach ja -

      in Hundekrankheiten

    • Joss und Ruby - meine Grönis endlich zu zweit!

      Söderla, ich schwimme mal mit dem Strom und stelle hier immer mal wieder Bilder oder Videos von meinen 2 allerliebsten Babys ein   Joss ist tatsächlich ein "Möchtegern - Belgier" ( kommt nicht von mir ), ein ruhiger Gröni , gerne auch mal aktiv, aber eigentlich eher gemächlich geworden. Wird im Mai schon 6  Sein Einzug hier im Juli 2011, als er mit seinen 8 Wochen zu uns kam, hat unser Leben bereichert!    Am Liebsten läuft er schnüffelnd über Wiesen, sucht nach Mäusen und i

      in Hundefotos & Videos

    • Kleinteil´s Tagebuch 2.0 - Emma wird groß

      So ihr Lieben,   das Kleinteil entwächst so langsam aber sicher dem Welpenalter und daher finde ich es an der Zeit das wir "umziehen"... Wer nochmal ein kleines Kleinteil angucken möchte-----> http://www.polar-chat.de/hunde/topic/96521-kleinteil´s-tagebuch-oder-ein-pflegewelpe-findet-ein-zuhause/page-24#entry2441005   Hier werde ich Euch nun weiter an unserem Leben teilnehmen lassen.   Den großen und kleinen Katastrophen, dem Alltag und dem alltäglichen Wahnsinn   Es gibt n

      in Hundefotos & Videos

    • Dieses Mäuschen braucht noch ein paar Daumen

      Hallo ihr Lieben,   diese Maus braucht noch ein paar Daumen, dass sie bald alles verarbeiten und in ein schönes zu Hause einziehen kann. Warum tun Menschen so etwas immer wieder?   http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/tino-ev-moenchengladbach-rettet-verwahrloste-huendin-emily-aid-1.5447683

      in Kummerkasten

    • Auch Mäuschen braucht eure Daumen!

      Schaut mal, wen Sophie gestern im Garten gefunden hat: Ich bin ganz stolz auf sie, weil sie sich nur davor gesetzt hat, gar nicht aufgeregt war, sondern nur versucht hat, den kleinen Scheisser mit der Pfote am Wegwackeln zu hindern! Aber jetzt brauchen wir Daumen, der Zwerg braucht noch Milch und wer schon mal versucht hat, so was Winziges zu füttern, kann sich vorstellen, was für eine Pfriemelei das ist! Der ist so niedlich, leider bin ich ja ein miserablen Fotograf, sonst gäbe es j

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.