Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der Gute Rutsch ins 2016 Thread

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche Euch und euren Hunden einen einen " Ruhigen und Entspannten " Übergang ins Neue Jahr.

 

Für das Neue Jahr wünsche ich Euch Gesundheit und das der Eine oder Andere Wunsch in Erfüllung gehen mag.

 

In dem Sinne :

 

 

                                           Frohes Neues Jahr

 

 

                                                                                :moehre  :moehre  :moehre  :moehre

 

                                                           :rock:     :rock:    :prost:  :prost:         :rock:   :rock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
24126621ra.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Michael,

 

das wünsch ich dir, und allen anderen Usern natürlich, auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2016.

Ich versuche heute Nacht nicht auf meinem Schniefrüssel auszurutschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 


Auch ich wünsche allen hier


 


einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr  :party: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir

 

Einen guten Rutsch

 

und alles Liebe für 2016 !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-2180-0-99268300-1451563826_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Spunz und sein Frauchen wünschen allen einen Guten Start ins neue Jahr 2016 :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir

 

guten Rutsch

 

in ein  gutes gesundes frohes neues Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Serien-Thread

      Hallo,   es gibt noch keinen ganz allgemeinen Plauderthread über Serien und möchte hiermit einen erstellen.   Ich bereue es, dass ich erst so spät damit angefangen habe, aber dafür hab ich noch gaaanz viel Stoff zum Nachholen.   Was schaut ihr gerade? Welche Serie könntet ihr immer wieder anschauen, obwohl ihr sie auswendig kennt?   Ich schaue derzeit Dexter, bin nun bei Staffel vier. Ich habe sechs Folgen gebraucht, um in die Serie reinzukommen, Dexter kennen zu lernen, aber dann war i

      in Plauderecke

    • Der Schmöker Thread...

      Lesen bildet!      Ein Thread um Belletristik und Fachbücher über das endoplasmatische Retikulum in Selbstfindungsprozessen...     so weit Maico

      in Plauderecke

    • Hat nix: Der Thread für Spielzeugmangel

      Poor Annukka    Hat nix. Hätte gern was.    so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Der Baum-Thread

      Dieser Thread ist all den unbeachteten Bäumen gewidmet, von den meisten wohl kaum wahrgenommen, sie können ja nichts und stehen einfach nur rum. Der Thread für alte Bäume, junge Bäume, verkrüppelte Bäume, einzelne Bäume, Gruppen von Bäumen... Ideal auch für @mikesch0815s Baumbeobachtungen! Auf daß Bäume endlich die Beachtung finden, die sie verdienen.     Eine Gruppe Birken   Diesem Bild kann man einen gewissen symbolischen Charakter nicht absprechen

      in Hundefotos & Videos

    • Der "In die/den bin ich gerade verliebt"-Thread

      Mich würde mal interessieren, wer von euch auch immer (aus mehr oder weniger masochistischen Gründen) das Zergportal u.ä. durchforstet und dann auch logischerweise den einen oder anderen Favoriten hat. Und WER das dann ist natürlich. Meine Favoriten sind gerade: Penita http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=202616.html Happy (ich finde sie WUNDERSCHÖN, es ist mir ein Rätsel, warum sie noch nicht 1000 Interessenten hat) http://zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/detail&am

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.