Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Januar


Gast

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebes Forum - ich wünsche euch und euren Hunden und allen, die euch am Herzen liegen, ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenes 2016!

Link zu diesem Kommentar

Moin Marisa, ich hab mir schon gedacht, dass du auch schon auf bist. :kuss:

Ich lauf jetzt mal ne Runde, bis nachher! *wink*

Link zu diesem Kommentar

Auch ich wünsche allen Zwei- und Vierbeinern ein gesundes und zufriedenes neues Jahr! :yes:

 

Mein Vorsatz für dieses Jahr (das Forum betreffend): Ich werde wieder mitmischen! :)

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Moin!

Knallerei überstanden - ersten Rundgang haben wir hinter uns - ein bißchen später als sonst...

*noch`n Kaffee nehm*

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen und ein frohes neues Jahr !

 

Ich hoffe alle Zwei-und Vierbeiner haben die Silvesternacht gut überstanden.

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen.

Silvester überstanden. Yeah.

Wenn auch mit einigen Höhen und Tiefen.

Wünsche euch allen ein frohes, glückliches, erfolgreiches und zufriedenes neues Jahr!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...