Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Bolle - Fotos und Geschichten in 2016

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

hier nun die Fortsetzung aus meinem ersten Thread:

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/99293-eine-neue-fellnase-ist-eingezogen-bolle/

 

Bolle ist schon vor einer Weile eingezogen und hat sich wunderbar eingelebt. Das Tierchen hat seinen ersten Jahreswechsel gut überstanden. Momentan ist er der Gute auf Entdeckungstour und auf dem Trip pubertieren zu wollen - er testet also mal ganz gerne an. Ok, wenn er denn meint... :D

 

Unterwegs waren wir heute auch schon, schaut selbst wo der arme Hund immer so lang laufen muss... :) Das sind Strecken von denen ich hoffe, dass er mit mir zu Pferd laufen kann...

 

24146841qj.jpg

24146842bi.jpg

24146843ka.jpg

24146844nc.jpg

24146845up.jpg

24146846ht.jpg

24146847mx.jpg

24146848wm.jpg

24146849ec.jpg

24146850yr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das sind Strecken von denen ich hoffe, dass er mit mir zu Pferd laufen kann...

 

Habt ihr für Bolle denn schon das passende Pony gefunden? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Logisch, der kriegt Baldur... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und dein Mann kommt an die Leine? :think:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön habt ihr es da!

Das macht bestimmt Spaß, da mit Hund und Pferd unterwegs zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Allerdings. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da habt ihr ja wirklich schlimme Strecken ausgesucht, der arme Bolle. Mitten durch die Natur, was soll aus dem Hund nur werden  :P

 

Freue mich schon auf weitere Bolle-Geschichten und Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da habt ihr ja wirklich schlimme Strecken ausgesucht, der arme Bolle. Mitten durch die Natur, was soll aus dem Hund nur werden  :P

 

Freue mich schon auf weitere Bolle-Geschichten und Fotos :)

und das Pferd muss auch durch die herrliche Natur. :)

Aus Bolle wird bestimmt noch ein Pferdeflüsterer. :wub:

Ich freue mich auch schon auf neue Bolle-Geschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eine tolle Bolle-Maus. Er sieht aus wie ein angehender Allrounder. Schön, dass wir an seinem Aufwachsen teilhaben dürfen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toller Bolle und tolle Gegend, viel Spaß im neuen Jahr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

      Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Fotos freigegeben zum Ver(schlimm)bessern! :-)

      Hat jemand ein Bild mit dem er/sie nicht zufrieden ist? Ich finde die Verbesserungsvorschläge von Usern sehr interessant. Manche haben auch mal fremde Fotos etwas bearbeitet und wieder ins Forum hochgeladen. Vielleicht kann man das hier ganz offiziell, umgehemmt und mit Erlaubnis der User machen. Leider kann man hier kein RAW-Foto hochladen, aber einiges geht doch sicher auch mit den Fotos wie sie hier im Forum ankommen.   Stellt doch mal ein Foto zum Bearbeiten hier in den Thread. Ti

      in Hundefotos & Videos

    • Besondere Geschichten aus dem Tierheim Gießen

      Huhu, ich habe überlegt, euch an den besonderen Geschichten des Tierheims Gießen teilhaben zu lassen. Oftmals sind es sehr glückliche Geschichten über Tiere, die ein Zuhause gefunden haben, aber manchmal sind es auch traurige Geschichten. Nicht immer spielen Hunde die Hauptrolle, aber vielleicht lest ihr ja auch gerne die Geschichten über Katze, Maus und Co.   Beginnen möchte ich mit einer Einfangaktion von ausgesetzen Hühnern (gestern und heute) an der ich persönlich beteiligt war.     I

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Herausragende Geschichten

      Ich dachte so ein Thread fehlt bisher, wäre aber vlt sehr schön.   Welche herausragenden, spannenden, unglaublichen, traurigen, fröhlichen, ... Geschichten kennt ihr von euch bekannten Hunden oder auch Hunden von denen ihr gelesen/Filme gesehen habt?   Vielleicht möchte jemand teilen was sein oder ihr Herz erwärmt hat oder was der Verstand kaum fassen konnte.    Würde mich freuen wenn eine kleine Sammlung zusammenkommt. Unsere vierbeinigen Weggesellen haben ebe

      in Plauderecke

    • Ein Reporter und seine Geschichten

      Ein hoch dekorierter Journalist!   Das ist schon krass: Ob Syrien, Trump, Guantanamo oder andere Themen   http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/fall-claas-relotius-spiegel-legt-betrug-im-eigenen-haus-offen-a-1244579.html   "SPIEGEL ONLINE, und in seinen insgesamt zehn, elf Jahren als Journalist publizierte er auch in "Cicero", in der "Neuen Zürcher Zeitung am Sonntag", der "Financial Times Deutschland", der "taz", der "Welt", im "SZ-Magazin", in der "Weltwoche",

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.