Zum Inhalt springen
Registrieren

Bolle - Fotos und Geschichten in 2016


gast

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

hier nun die Fortsetzung aus meinem ersten Thread:

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/99293-eine-neue-fellnase-ist-eingezogen-bolle/

 

Bolle ist schon vor einer Weile eingezogen und hat sich wunderbar eingelebt. Das Tierchen hat seinen ersten Jahreswechsel gut überstanden. Momentan ist er der Gute auf Entdeckungstour und auf dem Trip pubertieren zu wollen - er testet also mal ganz gerne an. Ok, wenn er denn meint... :D

 

Unterwegs waren wir heute auch schon, schaut selbst wo der arme Hund immer so lang laufen muss... :) Das sind Strecken von denen ich hoffe, dass er mit mir zu Pferd laufen kann...

 

24146841qj.jpg

24146842bi.jpg

24146843ka.jpg

24146844nc.jpg

24146845up.jpg

24146846ht.jpg

24146847mx.jpg

24146848wm.jpg

24146849ec.jpg

24146850yr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Das sind Strecken von denen ich hoffe, dass er mit mir zu Pferd laufen kann...

 

Habt ihr für Bolle denn schon das passende Pony gefunden? :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hellskitten

Schön habt ihr es da!

Das macht bestimmt Spaß, da mit Hund und Pferd unterwegs zu sein.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Da habt ihr ja wirklich schlimme Strecken ausgesucht, der arme Bolle. Mitten durch die Natur, was soll aus dem Hund nur werden  :P

 

Freue mich schon auf weitere Bolle-Geschichten und Fotos :)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Da habt ihr ja wirklich schlimme Strecken ausgesucht, der arme Bolle. Mitten durch die Natur, was soll aus dem Hund nur werden  :P

 

Freue mich schon auf weitere Bolle-Geschichten und Fotos :)

und das Pferd muss auch durch die herrliche Natur. :)

Aus Bolle wird bestimmt noch ein Pferdeflüsterer. :wub:

Ich freue mich auch schon auf neue Bolle-Geschichten.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

eine tolle Bolle-Maus. Er sieht aus wie ein angehender Allrounder. Schön, dass wir an seinem Aufwachsen teilhaben dürfen! :)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...