Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Bolle - Fotos und Geschichten in 2016

Empfohlene Beiträge

Boah ist das ein knuffiger Kerl. Der sieht auf dem obersten Bild soo groß aus. Der ist jetzt aber nicht wirklich nur kniehoch. oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein imposantes Kerlchen geworden der Bolle. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah ist das ein knuffiger Kerl. Der sieht auf dem obersten Bild soo groß aus. Der ist jetzt aber nicht wirklich nur kniehoch. oder?

Das muss man relativ sehen - also er ist schon kniehoch - die Frage ist nur, wessen Knie. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte er nicht bis ans Pferdeknie reichen?

Dann muß er noch ordentlich wachsen... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

61-62 cm hat der Gute. Also knapp über kniehoch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haben sich aber zwei gesucht und gefunden :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub  der Bolle braucht ein eigenes Julchen. Das ist echt ganz ganz toll, wie rücksichtsvoll er sich verhält und auf Jule eingeht.  :wub:  :wub:  :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gundi hat in Greten Venn tolle Aufnahmen von Bolle gemacht, die ich euch zeigen MUSS... :D

25174830qj.jpg

25174831yn.jpg

25174832fo.jpg

25174833xg.jpg

25174834qq.jpg

25174835ye.jpg

25174836kg.jpg

25174837tq.jpg

25174838nx.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

25175111ci.jpg

25175113gn.jpg

25175114aa.jpg

25175115yw.jpg

25175116ul.jpg

25175117vs.jpg

25175118oa.jpg

25175119aw.jpg

25175121fy.jpg

25175122rk.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fotos sind klasse geworden, so ein hübscher Bolle  :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Fotos freigegeben zum Ver(schlimm)bessern! :-)

Hat jemand ein Bild mit dem er/sie nicht zufrieden ist? Ich finde die Verbesserungsvorschläge von Usern sehr interessant. Manche haben auch mal fremde Fotos etwas bearbeitet und wieder ins Forum hochgeladen. Vielleicht kann man das hier ganz offiziell, umgehemmt und mit Erlaubnis der User machen. Leider kann man hier kein RAW-Foto hochladen, aber einiges geht doch sicher auch mit den Fotos wie sie hier im Forum ankommen.   Stellt doch mal ein Foto zum Bearbeiten hier in den Thread. Ti

in Hundefotos & Videos

• Besondere Geschichten aus dem Tierheim Gießen

Huhu, ich habe überlegt, euch an den besonderen Geschichten des Tierheims Gießen teilhaben zu lassen. Oftmals sind es sehr glückliche Geschichten über Tiere, die ein Zuhause gefunden haben, aber manchmal sind es auch traurige Geschichten. Nicht immer spielen Hunde die Hauptrolle, aber vielleicht lest ihr ja auch gerne die Geschichten über Katze, Maus und Co.   Beginnen möchte ich mit einer Einfangaktion von ausgesetzen Hühnern (gestern und heute) an der ich persönlich beteiligt war.     I

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Herausragende Geschichten

Ich dachte so ein Thread fehlt bisher, wäre aber vlt sehr schön.   Welche herausragenden, spannenden, unglaublichen, traurigen, fröhlichen, ... Geschichten kennt ihr von euch bekannten Hunden oder auch Hunden von denen ihr gelesen/Filme gesehen habt?   Vielleicht möchte jemand teilen was sein oder ihr Herz erwärmt hat oder was der Verstand kaum fassen konnte.    Würde mich freuen wenn eine kleine Sammlung zusammenkommt. Unsere vierbeinigen Weggesellen haben ebe

in Plauderecke

• Ein Reporter und seine Geschichten

Ein hoch dekorierter Journalist!   Das ist schon krass: Ob Syrien, Trump, Guantanamo oder andere Themen   http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/fall-claas-relotius-spiegel-legt-betrug-im-eigenen-haus-offen-a-1244579.html   "SPIEGEL ONLINE, und in seinen insgesamt zehn, elf Jahren als Journalist publizierte er auch in "Cicero", in der "Neuen Zürcher Zeitung am Sonntag", der "Financial Times Deutschland", der "taz", der "Welt", im "SZ-Magazin", in der "Weltwoche",

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.