Jump to content
Hundeforum Der Hund
LuzieRonja

Tolle Nachbarn

Empfohlene Beiträge

Man glaubt es kaum: Der übernächste Nachbarn von uns schießt wie verrückt Böller ab.

                                  Er wartet bis sich Muffin wieder beruhigt hat (hört ihn bellen) und dann schießt er   den             nächsten ab. Und hat selbst einen kleinen Hund!            

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wohnst du hier bei mir?

Meine Nachbarn sind genauso hirnlos.

Ich drück die Daumen, dass er bald keine Knaller mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, finde ich jetzt ein wenig weit hergeholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hunley Wie meinst du das jetzt weit hergeholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde ja dass die meisten Menschen zum Jahreswechsel ausgesprochen hirnlos sind.

 

Mir gefällt die Regelung in z.B,. Australien wesentlich besser. Dort gibt es ein "staatliches" Feuerwerk und fertig. Privates Feuerwerk gibt es nicht. Dementsprechend ist das alles auch zeitlich begrenzt. Hier....und wir sind auf dem Land......fängt die blödsinnige Knallerei am 30.12. an und nicht selten gibt es am 4. und 5.01. auch noch ein paar Idioten die es nicht lassen können. Wenn ich bedenke was man mit dem Geld, was da sinnlos in den Himmel geballert wird, alles machen könnte. Es gibt so viel sinnvollere Einsatzmöglichkeiten. (Eigentlich ist alles sinnvoller ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns hat es vor zwei Jahren an Silvester gebrannt, ausgelöst durch eine Rakete die sich auf einen Balkon "verirrt" hatte.

Als ich mit einer Nachbarin und der total panischen Pepples unten auf einem Findling saßen und der Feuerwehr beim Löschen zusahen, fanden einige es furchtbar lustig ständig Böller in unsere Richtung zu schießen. Soviel zu meiner vorherigen Aussage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du dir sicher bist wer da noch knallt könntest du es rein theoretisch der Polizei melden da es  heute nicht mehr erlaubt ist

Aber man muß so was na klar abwägen da man na klar Nachbarn  immer wieder sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich weiß es, mein Mann hat ja zu ihm gesagt er solle aufhören, man dürfe heute nicht mehr knallen.

Da hat er noch 2 Knaller abgeschossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was habt ihr für Nachbarn :(?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...