Jump to content

Hamburg Bergedorf - Mara's Jule und Ennis vermisst//sind wieder da!

Empfohlene Beiträge

Bärchen   

Habs grad auf Facebook gelesen  :(

 

Jule und Ennis von Mara sind abhanden gekommen

 

https://www.facebook.com/JulesFrauchen/posts/205687119771407

 

Bitte drückt die Daumen dass die beiden schnell gefunden werden und wieder zuhause sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
black jack   

Ich mich nicht getraut es hier reinzustellen ,Danke .

Wohnen nicht ein paar in H ?so ein scheiß. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Ach du Sch*!

Hoffentlich tauchen sie ganz ganz schnell wieder auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
black jack   

Sind glaub schon Std.weg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bärchen   

@Alexandra Ich hab auch lang überlegt aber Mara war hier auch lang und die Forendaumen sind einfach die besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Oh Mann, klar drücke ich die Daumen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
black jack   

Da hast du recht ich finde es auch gut hab nur noch gehadert sie hat nicht mehr geantwortet aber sie ist wohl wieder unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wilde Meute   

Ach du schande! :o

 

Daumen, Pfoten, und alles was drückbar ist, ist gedrückt. Leider komme ich nicht aus der Gegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Max2013   

Ohje ... das muss einfach gut ausgehen ...  und wird es auch!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Japp. Die beiden müssen unbedingt heil wiedergefunden werden *Daumendrück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.