Zum Inhalt springen
Registrieren

Hamburg Bergedorf - Mara's Jule und Ennis vermisst//sind wieder da!


Bärchen

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

War Jule nicht schonmal weg?

Einmal ? 

Eher so 3 bis 5 mal. 

Den Hunden drücke ich alle Daumen das sie unverletzt nach Hause finden, die können ja nichts dafür .... 

 

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Sydney: Du hast also jetzt versucht, Kontakt aufzunehmen, der unbeantwortet blieb. Richtig?

 

Anna: Hast Du Mara darüber informiert, dass Du die Suchmeldung hier postest?

 

Angela: Solange Du nicht weisst, ob sie das auch will, fände ich es nicht ok, das im Polar facebook zu teilen. 

 

Da die Meldung nicht über polar chat facebook ging (so wie es für mich aussieht), wollte ich das nochmal nachfragen. 

 

Vielleicht kam sie einfach jetzt in der Aufregung nicht dazu  - vielleicht will sie es aber auch nicht. Bitte auch dies zu berücksichtigen!

 

Nur Grundlegendes - ich will genauso das Beste für die Wuffels, keine Frage...aber solche Dinge gehören abgeklärt! Im besten Fall sind sie das und sie ist superfroh, dass hier gleich Eigeninitiative gestartet wurde in Form von Verbreitung.

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Ach scheisse :((

Hoffe die Hunde werden ganz schnell unversehrt wieder gefunden!!!

Ich drücke ganz stark die Daumen für die Fellnasen.

Vielleicht ging ein Kracher von Silvester in der Nähe hoch :(

Link zu diesem Kommentar

In FB hat sie es zum teilen frei gegeben gehabt damit viele es lesen

 

Das wichtigste ist sie werden gefunden und ich hoffe noch vor der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Ich hatte micht verklickt, ich kann es auch sehen und hab es geteilt. Habe FB Freunde aus HH. Hoffentlich werden sie schnell gefunden!

Link zu diesem Kommentar

Habe eben mit Mara geschrieben

 

es ist okay das die Bilder der Hunde hier eingestellt sind

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Super, Angela! 

Leider schliesse ich aus Deinem Kontakt mit Mara auch, dass es noch keine erfreulichen Neuigkeiten gibt  :( ...

 

Also weiter Daumen drücken...mann mann mann...

Link zu diesem Kommentar

Ach du Schreck, das ist ja furchtbar und schon so viele Stunden. :(

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Beiden unversehrt wieder gefunden werden.

Link zu diesem Kommentar

sie ist fix und fertig auch selber vollkommen durch gefroren

 

sie hat mir nur schnell das okay gegeben

 

Wie lange  sie noch suchen weiss ich daher nicht

 

Ich hoffe nur das sie zusammen bleiben

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...