Zum Inhalt springen
Registrieren

Hamburg Bergedorf - Mara's Jule und Ennis vermisst//sind wieder da!


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Ist jemand zuhause, falls die Hunde dort auftauchen?

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Ich klick mich gerade durch die Fundhunde. Unfassbar, die Masse an gefundenen und entlaufenen Hunde. Drücke weiterhin die Daumen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach du liebe Güte, das ist ja der pure Horror! Ich hoffe sehr, dass die Beiden bald gesund gefunden werden!

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Glaub ich nicht, die Farbe passt auch nicht.

 

Ich wühle mich ja gerade durch die Fund- und Suchanzeigen und bin echt geschockt über die Menge an hämischen Kommentaren. Wenn man schon kein Mitleid hat, kann man sich doch wenigtens die ätzenden Kommentare verkneifen, sollte man meinen. Da wird Leuten, denen der Hund mit Auot gestohlen geschrieben, dass es ihnen Recht geschieht. Geht's noch?

 

 

Bis jetzt hab ich nichts passendes gefunden. :(

Link zu diesem Kommentar

in FB steht

Sicht haben sie - allerdings stehen die zwei hinter nem 2 Meter hohen Zaun.

 

daher noch nicht eingefangen!

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Ne Trail-Freundin hat es wohl von Mara, das sie die beiden haben..allerdings befinden die sich hinter nem meterhohen Zaun.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...