Zum Inhalt springen
Registrieren

Hamburg Bergedorf - Mara's Jule und Ennis vermisst//sind wieder da!


Bärchen

Empfohlene Beiträge

eine, die mit Mara trailt und in ständigem Kontakt steht hat geschrieben,dass sie Sicht haben, aber die beiden sind wohl hinter einem 2 m hohen Zaun.

Link zu diesem Kommentar

ja aber sind immer noch hinter dem Zaun und wie Hunde über 2 Meter Zaun bekommen?

Link zu diesem Kommentar

Wenn die Hunde da irgendwie rein gekommen sind, dann wird sich der Eingang finden lassen.

Immerhin ist die Unsicherheit weg, wo sie sind.

Mara ist offenbar nicht alleine unterwegs.. Da kann einer die Hunde mittels Leine oder Strick hoffentlich sichern...

Happy End in Sicht und hoffentlich schnell erreicht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...