Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Mein Bolle-Baustellen Thread

Empfohlene Beiträge

Stimmt. Wir haben auch einen Riesenvorteil: Bolle ist ja ein bunter Hund und wir sind bekannt wie ein solcher... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde es klasse wie weit ihr schon gekommen seid.  :) Bolle ist doch noch ein junger Hüpfer und er macht das schon

so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, der macht das echt gut. :yes:

Eine weitere "Baustelle" wird das Laufen am/neben dem Fahrrade werden. Auf der Nachmittagsrunde habe ich das Rad geschoben und bin ganze 15 Meter gefahren - im Schatten und um zu testen. Er muss noch lernen auf einer Seite zu bleiben und das plötzliches Halten VOR dem Rad nicht gut kommt... :D

Kommt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe für Minos immer eine Kurzleine am Rand, damit ich nicht tausend Meter Schnüre in der Hand habe und ihn auch kurz halten kann. (Ist am Geschirr)

Somit läuft Minos auch nicht Gefahr, die Seite zu wechseln und mir vors Rad zu kommen.

Wenn ihr Zwei dann weiter seit, kannst du schön das jeweilige Tempo üben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Kurzleine habe ich auch noch irgendwo...Zum Fahren ist das bestimmt besser.

Tempo werden wir hinkriegen - habe ich ja zu Pferd schon erlebt. Aber immer schön eins nach dem anderen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach klar, Hilde, ihr seit ja noch in den Kinderschuhen! :) 

Aber das wird bestimmt toll, wenn ihr Zwei das raus habt und dazu noch eine schöne zusätzliche Auslastung für den Buben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine Beine sind wie geschaffen zum (schnellen) Laufen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joh, noch son hochbeiniges Getier! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Gute-Hund-Thread

Erzählt mal von euren Erlebnissen. Was haben eure Hunde heute besonders toll gemacht?        

in Hundeerziehung & Probleme

• Der Baum-Thread

Dieser Thread ist all den unbeachteten Bäumen gewidmet, von den meisten wohl kaum wahrgenommen, sie können ja nichts und stehen einfach nur rum. Der Thread für alte Bäume, junge Bäume, verkrüppelte Bäume, einzelne Bäume, Gruppen von Bäumen... Ideal auch für @mikesch0815s Baumbeobachtungen! Auf daß Bäume endlich die Beachtung finden, die sie verdienen.     Eine Gruppe Birken   Diesem Bild kann man einen gewissen symbolischen Charakter nicht absprechen

in Hundefotos & Videos

• Der Schmöker Thread...

Lesen bildet!      Ein Thread um Belletristik und Fachbücher über das endoplasmatische Retikulum in Selbstfindungsprozessen...     so weit Maico

in Plauderecke

• DER Thread für Sprachen-Nerds

@Holo @Amaterasu   So, bitteschön. Und LOS!  

in Plauderecke

• Der Kreativ Thread

Vielleicht haben die Kreativen Lust hier über ihre aktuellen Projekte zu berichten und Fotos zu zeigen. Stricken, Nähen, Basteln, Shabby Chic, Streichen, Dekorieren.....hier reden wir drüber.     Ich nähe gerade Patchworkdecken für die Hunde, werde die fertigen Werke hier zeigen...*kann aber noch dauern .    Was macht ihr so?   

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.