Zum Inhalt springen
Registrieren

... und noch ein Mantel-Thema


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Schick sieht der Herr nun aus und über die Optik lässt sich streiten. Ich finde den gar nicht so schlecht, denn bei Regen ist es schon trübe genug, da darf es gerne etwas knalliger sein! :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich finde den Mantel gut, passt toll und mit diesen Farben überspielt man ihn nicht

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Missyble

Ich habe letztes Jahr die Mäntel für meine Hunde selbst genäht. Sieht gut aus und passt gut. Ist auch nicht schwer, ich habe vorher nur mal in der Grundschule genäht und hab es geschafft :)

 

post-16807-0-60314600-1452020065_thumb.jpg

 

post-16807-0-47821900-1452020088_thumb.jpg

 

Hades trägt nicht gerne Mantel, aber seit er abgenommen hat, friert er drausen. Wenn wir dann unterwegs sind, bewegt er sich auch ganz normal. Die Fotos hab ich halt jetzt schnell gemacht :) Fand er jetzt scheiße, trotz Lachscreme :D Bei ihm möchte ich vorne noch etwas kürzen....

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich finde den Mantel gut, passt toll und mit diesen Farben überspielt man ihn nicht

 

Neee - den überspielt schon keiner. Der hat Kopierschutz :P

 

Missyble, ich hab auch schon einen Mantel "genäht" - ähäm,eher fabriziert :D Meine Mutter hätte sich drangemacht, wenn ich nix gefunden hätte - sie ist weit perfektionistischer als ich und außerdem kann sie richtig nähen. Ich kann man grade den Tritt von der Nähmaschine treten und dann die abgebrochenen Nadeln wieder rauspopeln ;)

 

Ich schau mal ob ich meine wunderschönen (hust) Schaustücke noch irgendwo auftreiben kann :D

 

Eigentlich war er für Higgins gedacht - wie man sieht :D Inzwischen ist er etwas gekürzt, und tragen tut ihn eigentlich keiner wirklich. Aber er existiert für den Notfall (frag nicht wo der "Gürtel" geblieben ist... Ich weiß es nicht mehr)

post-2459-0-02586200-1452022876_thumb.jpg

post-2459-0-88418600-1452022941_thumb.jpg

post-2459-0-19420000-1452022946_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich bewundere all die, die nähen können. Letztens hatte ich eine scheinbar ganz einfache Anleitung im Internet gesehen, wie man aus einem Pulli einen Hundepulli zaubern kann. Ähm ja, ich war schon zu doof richtig zu messen, wo die Löcher für die Beine ausgeschnitten werden müssten. Nach zwei gescheiterten Versuchen landete alles in der Tonne und ich habe einen Mantel gekauft :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Neee - den überspielt schon keiner. Der hat Kopierschutz :P

 

Das sollte übersieht heißen, doofes Tablett, schreibt  oft was es will :angry:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...