Zum Inhalt springen
Registrieren

... und noch ein Mantel-Thema


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Es gibt einen in Henstedt-Ulzburg/Kaltenkirchen, ist ja nicht soooo weit weg von Rendsburg. Vielleicht bist Du ja mal sowieso auf der A7 unterwegs.

Link zu diesem Kommentar

So, Thema ist dann auch beendet :)

 

Wir waren im Fr Napf und haben einen leichten, eher gegen Regen aber auch winddichten Mantel in "BVB"-Optik gekauft. Passt super, und gegen den ungewollten Fan-Eindruck werd ich noch was machen können :D

 

Ist nicht super-warm, aber Lemmy ist ja auch kein HUnd, der lange stillsteht. Wenn es dann mal (zB beim trailen) länger dauert im Auto kann ich ihm immer noch den Eigenbau-Fleecemantel unter den Trixie Mantel packen. Der ist nämlich ausreichend groß am Bauch :)

 

Edit,weil grade erst gesehen:

 

Moss, danke für den Tipp. Allerdings wohne ich in Schleswig, nicht in Rendsburg, und Henstedt-Ulsburg ist schon ne ordentliche Tour :)

post-2459-0-48424300-1451998658_thumb.jpg

post-2459-0-40802100-1451998662_thumb.jpg

post-2459-0-95241700-1451998668_thumb.jpg

post-2459-0-12384700-1451998680_thumb.jpg

post-2459-0-89345600-1451998713_thumb.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Der ist von der Passform her absolut super!

Und die Farbe finde ich auch toll... ;)  :P  :D !!

Link zu diesem Kommentar

Ach, schon erledigt :)

 

Jetzt wollte ich gerade noch was zu den Hurtta-Mänteln schreiben aber dann ist ja gut.

 

Schick,schick!

 

Oh, schreib trotzdem! Ich finde die Mäntel soooo toll von Hurtta, wenn du da irgendwelche gedanken zu hast, immer her damit :)

Link zu diesem Kommentar

in "BVB"-Optik gekauft

Je ein überdimensionierte FCB und Schalke-Sticker auf jeder Seite? :D

Link zu diesem Kommentar
Moss, danke für den Tipp. Allerdings wohne ich in Schleswig, nicht in Rendsburg, und Henstedt-Ulsburg ist schon ne ordentliche Tour :)

 

Das stimmt, Schleswig ist noch ´ne ganze Ecke weiter, das würde ich mir dann auch drei Mal überlegen. Sorry, habe dann Deine Beschreibungen, von wo Du herkommst, missverstanden.

 

Schön, dass Du vor Ort etwas Passendes gefunden hast.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hätte aus der Kinderkiste noch einen großen pinken Muffinaufnäher im Angebot :P

Totenkopf kann jeder.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...