Jump to content
Hundeforum Der Hund
segugiospinone

LUMINO - armer, kleiner Tropf mit kaputtem Auge

Empfohlene Beiträge

24189222wv.jpg
 

Rasse: Pinscher-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2009 geboren
Größe: ca. 30 cm · 4,5 kg
kastriert: in Kürze
Angsthund/Deprivationssyndrom: nein

verträglich mit Hündinnen: ja
verträglich mit Rüden: ja
verträglich mit Katzen: ja
verträglich mit Kindern: nicht bekannt
verträglich mit Kleintieren: unbekannt

 

Krankheiten:
Das Auge ist entzündet und verletzt und muss entfernt werden.

Details und Kontaktdaten auf der Homepage von Lumino:
http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/r%C3%BCden/lumino/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lumino durfte gestern dank vieler Spender, die uns finanziell unterstützt haben, nach Deutschland reisen und begrüßt wurde er mit den Worten, was für ein "Schnuggi" er doch sei :wub:
Wir kümmern uns nun um die medizinische Versorgung des Kleinen und suchen parallel eine Familie für ihn.

24668502ch.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LUMINO ist reserviert *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

25651965dn.jpg

http://www.cani-italiani.de/glueckspfoten/lumino/

Und das Schönste ist: Ich habe den kleinen Hundemann am Wochenende selbst noch kennengelernt. Der ist soooooo knuffig :wub:  und selbst, als Artide, unsere Husky-Mix-Omi, die noch eine Familie sucht und ihre Hundekumpeline Emilia auf den Platz kamen, brachte das klein Lumino nicht aus der Fassung :)

25652006ok.jpg
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön! Wie er lacht auf dem oberen Bild.

 

Liebe Grüße

Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.