Zum Inhalt springen
Registrieren

Einsames Ferienhäuschen gesucht


gast

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Oh, danke für den Tipp, das klingt wirklich gut! Vielleicht sogar fürs nächste Silvester? Müsste man mal nachfragen. :)

 

Ich selbst liebe die Berge, habe aber auch nichts gegen´s Meer, und mein Freund zieht das Meer vor.

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Also wir haben schon oft Kautionen hinterlegt und sie absolut immer wiederbekommen. Egal wo...............

 

Zumindest bisher ;) Für unser Reihenhäuschen in der Toskana diesen September ist sie auch schon vorgestreckt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

In meiner erweiterten Familie haben wir schon oft Ferienhäuser gemietet, meistens in Skandinavien. Soweit ich weiß, gab es nie irgendwelche Probleme in der Abwicklung.

 

@ BarneySt:

Ich habe gerne direkt bei den Hausvermittlungen der Touristenbüros in Schweden gebucht. Welcher Landstrich interessiert Dich denn?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hier ist noch was Einsames im Südschwarzwald: http://www.berghaus-lapp.de/

Habe es noch nicht bewohnt (war der Familie zu einsam), aber mal von außen angesehen und mit dem Vermieter telefoniert. Der war sehr nett, Hund kein Problem, das Haus steht ganz allein im Wald.

Kaution musste ich bei anderen Ferienhausvermietern auch schon bezahlen, habe ich aber immer ohne Probleme zurück bekommen.

 

Viele Grüße

Sirius

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...