Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Aus dem Urteil gegen C. Millan

Empfohlene Beiträge

Ich fand die Argumentation von CM immer recht schlüssig und sein Rudel macht auf mich auch alles andere als eine verängstigten Eindruck.

Dennoch muss ich sagen, bringt ihr ich wirklich zum nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

sein "Rudel" ist gedeckelt und viele laufen nur mit E-Collar. 

Selbst eine erhobene Rute wird von Cesar sofort "korrigiert" und weggezischt. Seine Hunde dürfen atmen, für alles andere brauchen sie seine Erlaubnis.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:huh:

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Selbst eine erhobene Rute wird von Cesar sofort "korrigiert" und weggezischt. Seine Hunde dürfen atmen, für alles andere brauchen sie seine Erlaubnis.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Wie kommst Du darauf? Woher nimmst Du das Wissen? Warst Du bei ihm? Hast Du es Dir angeschaut?

Lg

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst Du darauf? Woher nimmst Du das Wissen? Warst Du bei ihm? Hast Du es Dir angeschaut?

Lg

Tanja

Zeigt er doch in seinen Sendungen selbst öffentlich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es bei jedem Trainer positive und negative Aspekte und man sollte sich auch alles von diesen Personen ansehen. Doch bei CM überwiegen meines Erachtens die negativen Aspekte in einem nicht akzeptablen Maß.

Ich würde mir wünschen, dass jede Person die das "Berühren" der Hunde im Bereich hinter den Rippen als nicht problematisch empfinden einmal bei sich selbst ausprobiert. Denkt dabei daran, das ihr die Berührung eines durchtrainierten erwachsenen Mannes nachahmt. Er ist dabei nicht sanft und macht es stets an derselben Stelle. Ich halte 10 "Stupser" für einen Trainingstag als realistisch und am nächsten Tag macht ihr bitte dasselbe nocheinmal.

Wenn man einen Hund tatsächlich nur berührt, zuckt er nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Einfache Frage: kennst du ihn persönlich oder seine Hunde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeigt er doch in seinen Sendungen selbst öffentlich.....

Wo genau?

Gerhard,

Nein, aber ich stelle auch nicht solche Behauptungen auf.

Mir ist bisher in keiner seiner Folgen etwas derartiges, was Du behauptest, aufgefallen.

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo genau?

Das war in mehreren Videos zu sehen, Kann sie Dir auf Anhieb jetzt nicht einstellen. Viele davon wurden vom Management aus der Öffentlichkeit genommen. 

Kann aber die nächsten Tage mal nach Quellen suchen.

Hast Du viele Folgen von ihm gesehen, bzw. welche sind Dir bekannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Himmel, der Hund ist ja kurz vor dem Ersticken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.