Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Aus dem Urteil gegen C. Millan

Empfohlene Beiträge

Ich muss jetzt mal fragen - WAR er nicht hier schon auf Tour? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun:

"mit dem Tourneestart am 17.09.2014"

Ist schon ein bisschen länger her! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er durfte - aber es musste eine Person mit ausreichender Qualifikation Anleitung geben und quasi den Kopf dafür hinhalten.

Wen interessiert das komplette Gerichtsurteil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehe ich auch so! Außerdem hat er keinerlei Ausbildung oder Sachkenntnis ...

Soweit ich weiß brauchst du in Ammiland auch keine Ausbildung. Du brauchst da wohl nur mal von etwas gehört haben, dann kannst du damit quasi dich verselbstständigen.

Das der so Brutal vorgeht damit habe ich nicht gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem Punkt 13 aus dem Gerichtsurteil sollte man sich zu Gemüte führen. Endlich mal amtlich überprüft und festgestellt, worauf viele bereits seit Jahren hingewiesen haben.

........aber er bezeichnet sich selbst nach wie vor als "Jane Goodall" der Hunde. Narzisstischer Größenwahn vom Feinsten!.......

Und jeder Einzelne, der ihn und seine Methoden verteidigt und verehrt ist keinen Deut besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benno hatte ja schon das ganze Urteil verlinkt, das hatte ich mir gestern mal durchgelesen.

Jetzt wo du es schreibst, vonwegen ein anderer Trainer musste anwesend sein, fällt es mir auch wieder ein ;)

Ob der wohl nochmal nach D kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe mit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das MUSS einfach jeder mit hoffen, der nicht im Mittelalter stecken geblieben ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.