Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Aus dem Urteil gegen C. Millan

Empfohlene Beiträge

Ich kenne ihn nicht außer aus den Medien, habe noch nichts von ihm gelesen oder gesehen aber mich schockt es das ein Hundetrainer damit berühmt und verehrt wird das er Hunde tritt und schlägt :( wie dumm sind die Leute denn oder wird dann über so eine Vorgehensweise hinweg gesehen

Da fehlen mir wirklich die Worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eure Meinungen gelesen, bin echt erschrocken über das Urteil. Ich muss sagen, ich fand C. M. Immer gut. Das mit dem Laufband nicht, aber ich denke das ist drüben so. Die bewegen sich nicht so wie wir.

Ich bin gerade total verwirrt was ich hier alles gelesen habe. Ich habe viele (fast alle) seiner Sendungen geguckt, fand aber nie etwas wo ein Tier gewürgt, geschlagen, getreten oder so st wie gequält wurde.

Gerne lass ich mich eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

mal hier reinschauen...eine Linkliste zu Videos...manche sind nicht mehr verfügbar (das Management hat Vieles löschen lassen), aber einige sind noch anklickbar. 

Ich kann es mir nicht mehr ansehen. Ich kenne sie alle und sie werden immer mal wieder diskutiert...ich ertrage es nicht mehr.

https://www.facebook.com/notes/gegen-cesar-millan-den-hundefl%C3%BCsterer/video-links/576386312470199

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut einiger Personen, die ich sehr schätze (die aber mit dem Forum nichts zu tun haben), wurde gestern oder vorgestern eine Folge C.M. ausgestrahlt, in der der Hund ein Stachelhalsband trug. Offenbar ist das für ihn nie "ein alter Hut".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Isweig, das ist nun wirklich nix Neues...

Mag ja sein, daß er die Dinger auch in den aktuellen Folgen noch benutzt. Wundert mich aber nicht.

Es gab sogar mal ne Folge, da hat er ein italienisches Windspiel am Stachler rumgeruckt. Ehrlich, ich hab geweint dabei. Dieses zarte Ding hat so gequietscht...dazu gab es noch den berühmten "Touch" in die Magengegend. 

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ging es nicht darum, ob das was Neues ist, sondern darum, dass es in einer aktuellen Folge/aktuell im TV gezeigt wurde - m.E. kann man dann nicht sagen, CM würde gar nicht so arbeiten oder hätte das früher nur so gemacht. Überdies finde ich es erschreckend, dass das überhaupt ausgestrahlt werden darf - verstößt schließlich gegen deutsche Gesetze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ging es nicht darum, ob das was Neues ist, sondern darum, dass es in einer aktuellen Folge/aktuell im TV gezeigt wurde - m.E. kann man dann nicht sagen, CM würde gar nicht so arbeiten oder hätte das früher nur so gemacht. Überdies finde ich es erschreckend, dass das überhaupt ausgestrahlt werden darf - verstößt schließlich gegen deutsche Gesetze.

Nö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch. Starkzwangmittel wie Teletac und Stachler sind in DE verboten. Auch, wenn die Anwendung in Amerika stattfindet, unterliegt die Ausstrahlung den Gesetzen des deutschen Staates. C.M. macht sich damit natürlich nicht strafbar, aber gesetzeswidrige Handlungen dürfen normalerweise nicht ausgestrahlt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch. Starkzwangmittel wie Teletac und Stachler sind in DE verboten. Auch, wenn die Anwendung in Amerika stattfindet, unterliegt die Ausstrahlung den Gesetzen des deutschen Staates. C.M. macht sich damit natürlich nicht strafbar, aber gesetzeswidrige Handlungen dürfen normalerweise nicht ausgestrahlt werden.

Stimmt so nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie stimmt es denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.