Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt in Cooper


Tine94

Empfohlene Beiträge

Hi.

Wir haben unseren Hund Cooper aus der Slowakei. Seine Mutter war ein Straßenhund und man vermutet, dass sie ein Schnauzer-Beagle-Mischling ist. Ihr Wurf bestand aus 4 Welpen. Zwei waren so wie sie - struppiges Fell - und zwei waren anders - glattes Fell und ganz andere Farben - so auch Cooper. Wir rätseln immer was in ihm wohl steckt.

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen! :)

Wäre mal Interessant zu wissen, was ihr meint. Was steckt in Cooper?

 

Ich freu mich schon auf eure Ideen :D

 

Lg Tine

post-33052-0-54230900-1452455924_thumb.jpg

post-33052-0-81549000-1452456015_thumb.jpg

post-33052-0-75237500-1452456049_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Maralinchen

Witzig, genau das dachte ich auch spontan bei den Bilder.

Beagle-Jack Russel ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja das vermuten viele die wir treffen. Viele denken aber auch er ist ein reinrassiger Jack Russel. Manche meinen man sieht gar keinen Beatle. Aber der Charakter kommt auf jedenfall vom Jack Russel :-D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...