Jump to content
Hundeforum Der Hund
La Fee

Mischlinge von Schäferhund - Border Collie

Empfohlene Beiträge

Huhu Gisela,

wir schauen uns die Welpen Welpen wenn es soweit ist erst mal an.

Aber im größten und ganze hab ich mich/wir uns dafür entscheiden.

Klar wenn ich die Bilder habe und ich darf bekommt ihr die zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ja einen Border-Labbi Mix.

Blümchen hat das Fell vom Labbi ist aber vom Wesen der reinste Border.

Blümchens beste Freundin ist ein Border-Schäfi-Mix, könnte evtl. noch ein Dobi mitgemischt haben.

Sie wissen es nicht, kommt vom Tierschutz, war damals noch ein Welpe.

Emmy war genau wie Blümchen als Welpe eine " Wildsau ", da haben wir schon ganz schön arbeiten müssen. :D

Heute ist Emmy 7 Jahre und Blümchen wird 5 Jahre.

Beide Hunde sind so was von super und werden überall mit hingenommen. :wub:

Emmy hat sogar das große Glück mit im Wohnmobil unterwegs sein zu dürfen.

Ich hänge mal ein Bild an.

Blümchen ist schwarz-weiß und Emmy ist der andere Hund auf dem Bild.

Ich bin mal sehr gespannt, wie eure Welpis aussehen.

post-26414-0-54390100-1458500137_thumb.jpg

post-26414-0-96155600-1458500162_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Gisela,

ich habe gerade die ersten Bilder bekommen!

Es sind 3 Hündinnen und 7 Rüden. Leider sind die Bilder nicht so gut geworden die zappeln zu viel.

Die Welpen sind jetzt 16 Tage alt vorher wollte die Besitzerin noch nichts sagen weil sie angst hatte das noch was passiert.

Wir rufen Morgen früh mal dahin an und fragen wann wir kommen dürfen.

Deine beiden Mäuse sind echt süß!

Das Glück mit den Wohnmobil haben unsere beiden auch

und da kann Angel (Schäferhund – Appenzeller) sogar das fahren vertragen denn in Auto bricht sie komischerweise.

Das sind sie :wub:

handybilder20ckn9xwl5i3.jpg

handybilder209xg2jdwqfb.jpg

handybilder20dqzkl249p1.jpg

handybilder20fjtxwm5l09.jpg

handybilder209ohafxw6jb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott, sind die süüüüüüüüß :wub: :wub: :wub:

Da drücke ich euch die Daumen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich nochmal melden, denn die Mäuse erinnern mich an Blümchen, wo sie noch ganz klein war.

Schau mal! :kuss:

post-26414-0-41011000-1458578364_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh war die süß :wub:  aber jetzt ist sie immer noch ne Schönheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ja jetzt schon ein paar Monate her.... wie läufts denn?.. ich hab lange nach genau so einer Mischung gesucht :-)).... hab allerdings jetzt zufällig was ähnliches... ich sag mal so, ein sehr sehr sportlicher Schäferhund, also die zeichnung des Schäfers.. der andere Teil wohl eher ein Laufhund.. (was auch immer)... und ein Ball-Junky... ! ist nervig stellenweise... aber hat auch Vorteile... wie schon oben mal irgendwo erwähnt... wenn er seinen Ball hat, ist alles andere uninteressant! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schräge Schienbeinfraktur, Border Collie 4,5 Monate

Hallo,    Gern würde ich nach Erfahrungen und Tipps fragen, bezüglich einer schrägen Schienbeinfraktur bei unserem 4,5 Monate altem Border Collie.  Am Donnerstagabend ist er leider weggerutscht und hat sich dabei diesen Schräge Schienbeinbruch zugezogen. Wir waren direkt beim Arzt und am nächsten Tag früh, also Freitag wurde er operiert, eine Platte sowie 6 Schrauben wurden eingesetzt. Nun sagte man uns er solle 3-4 Wochen reine Boxenruhe haben, nach 8-10 Wochen wird die Platte en

in Gesundheit

• Tierheim Manresa: AILA, 4 Jahre, Schäferhund-Mix - bildhübsch

AILA: Schäferhund-Mix-Hündin , Geb.: Juni 2015 , Gewicht: 35 kg , Höhe: 60 cm   AILA, die wohl ihr ganzes Leben in Freiheit und ohne Besitzer verbracht hat, erschien eines Tages mit ihren Welpen an einem Haus, wo sie von dem Hausbesitzer gefüttert wurde und so entschied sie, dort zu bleiben. Der Mann verschenkte alle Welpen nur einen Welpen (VILLY) und seine Mutter AILA behielt er noch eine Weile. Die Beiden lebten dort in Freiheit und ohne festen Bezug, bis der Mann sie zu uns brachte

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Manresa: LLUNA, 4 Jahre, Schäferhund-Mix - eine absolut menschenfreundliche Hündin

LLUNA: Schäferhund-Mix, Hündin, geb.: März 2015, Gewicht: 31 kg, Höhe: 63 cm   LLUNA kam mit ihrem Bruder Tro und ihrem Vater Chow ins Tierheim. Bisher lebten sie wohlbehütet bei älteren Menschen in einem großen Landhaus. Leider mussten die Besitzer aufgrund ihres Alters ins Seniorenheim uns so mussten sie sich schweren Herzens von ihren Hunden trennen. LLUNAs Vater starb einige Wochen später mit seinen 14 Jahren im Tierheim. Und so blieben LLUNA und TRO übrig. LLUNA kennt bi

• Tierheim Manresa: VILLY, 1 Jahr, Schäferhund-Mix - ein bildschöner Kerl

VILLY: Schäferhund-Mix-Rüde , Geb.: September 2017 , Gewicht: 38 kg , Höhe: 67 cm   VILLY ist der Sohn von AILA, die wohl ihr ganzes Leben in Freiheit und ohne Besitzer verbracht hat. Sie erschien eines Tages mit ihren Welpen an einem Haus, wo sie von dem Hausbesitzer gefüttert wurde und blieb. Der Mann verschenkte alle Welpen, nur VILLY und seine Mutter behielt er noch eine Weile. Die Beiden lebten dort in Freiheit und ohne festen Bezug, bis der Mann sie zu uns brachte. VILLY kan

• Zyra - ein Collie unterwegs im Hochschwarzwald

Hallo liebe Hundefreunde. Seit einiger Zeit bewege ich mich auch hier im Forum, wie der Eine oder Andere wohl bereits mitbekommen hat. Mein Name ist Petra, der Name meines kanadischen Colliemädchen Zyra und wir wohnen im wunderschönen Hochschwarzwald. Zyra ist mittlerweile drei Jahre alt. Bevor ich nun mit unserer langen Geschichte starte, hier ein paar Bilder aus Zyras jungen Jahren. Man beachte, ihre "dicke Nase" und die Knickohren am Anfang. Zyra schlief anfangs im einen Kistchen neben dem B

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.