Zum Inhalt springen
Registrieren

Major Tom


Gast

Empfohlene Beiträge

trullentier

Ja.... hab es auch grade erst im Radio gehört. Bin ehrlich gesagt noch etwas sprachlos....

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es gerade erst mitbekommen und verdrücke ein paar Tränchen. Erinnere mich an die tollen Konzerte... RIP, David

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Und ich habe den ganzen Tag nichts mitbekommen, erst heute abend.............

 

R.I.P. :(

 

Kürzlich noch die Info, neues Album draussen und nun das - dachte im ersten Moment, daß ist ein Scherz.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich wohne ja nahe der Hauptstr., wo David Bowie mal gelebt hat. Alles voller Blumen. :(

Link zu diesem Kommentar

Mich hat das echt total überrumpelt.

 

Am Freitag habe ich noch im Radio gehört, daß er anläßlich seines Geburtstages ein neues Album veröffentlicht hat. Sie spielten auch etwas davon, da habe ich schon gedacht, oh...hört sich aber düster an. Heute Morgen spielten sie in meinem Sender nur David Bowie. Anfangs habe ich noch gedacht, was für ein Trara, nur weil er Geburtstag hat. Ich bin ja ein absoluter Radiomensch (mag es gerne gemischt) und blende Gequatsche hervorragend aus (heißt, ich höre nicht hin), irgendwann fand ich das aber komisch. Ein Googeln im I-Net bestätigte dann ganz schnell meine böse Vorahnung, daß er gestorben ist.

 

Ein großer Musiker und Mensch ist gegangen, einer der schon sehr meine Jugend geprägt hat. Ich mag am liebsten seine Musik der 70er und frühen 80er Jahre. Im Nachhinein erinnert mich seine neue Musik, die ich Freitag gehört habe sehr an Freddy Mercury, der hat auch so komische Sachen gemacht, wo er wußte, daß er stirbt und es sonst noch keiner wußte.

 

Ich bin echt erschüttert :(

 

Edit: Gerade läuft wieder sein Lied von Major Tom im Radio. Eigentlich ein Lied vor meiner Zeit, aber eines seiner Besten. In unseren Herzen hat er sich unsterblich gemacht, durch seine Lieder.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Space Odditiy - das ist sowieso schon immer mein Gänsehaut-Lied gewesen. Ich gebe zu, momentan kann ich´s nicht hören, sonst muss ich sofort heulen.

 

Ich schalte auch die Berichte weg, komisch, ich kann das gar nicht vertragen im Moment. Er war schon wirklich was ganz Besonderes und es tut mir richtig weh, dass es ihn nicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar

Wieder ein Stück Jugend weg......die Einschläge kommen näher.

 

Ich mochte ihn, er war,...... seine Musik war  ........ so anders. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...