Zum Inhalt springen
Registrieren

Routen für Spaziergänge


www.hundespaziergang.info

Empfohlene Beiträge

www.hundespaziergang.info

Möchte Euch meine ganz frische, private Seite für Hundespaziergänge vorstellen

www.hundespaziergang.info

und freue mich über Feedback jeder Art, auch Kritik, Ergänzungswünsche und vor allem: Vorschläge für neue Spaziergänge. Im Moment ist die Seite in der Testphase noch sehr "freiburglastig", hoffe, das ändert sich mit der Zeit.

Hier findet Ihr die Lieblingsrunden der Betreiber und hoffentlich schon bald auch unserer Besucher. Wir freuen uns über jeden von Euch eingesendeten Vorschlag und bereiten diesen so auf, daß er bequem zu nutzen ist. Jede vorgestellte Strecke ist in eine Karte eingezeichnet, kann ausgedruckt oder als PDF heruntergeladen werden. Dazu kommen ein Routenplaner für die Anfahrt, Bilder, Hinweise auf hundefreundliche Gaststätten, Wiesen zum Toben und vieles mehr.
Im Blog berichten wir über unsere Erlebnisse, stellen Neuigkeiten vor oder geben Euch Hinweise für die Nutzung dieser Seite.
Diese Seite ist als Projekt zum Mitmachen konzipiert, von Hundefreunden für Hundefreunde. Bitte unterstützt uns, indem Ihr Eure eigenen Lieblingsstrecken vorstellt, interessante Beiträge für den Blog gestaltet oder Wünsche für den Ausbau der Seite äußert.

Grüßle, J

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Muss ich mir später am Rechner ansehen - die Seite schießt leider den mobilen Firefox an meinem Handy ab ;):D

Link zu diesem Kommentar
www.hundespaziergang.info

@Calissa

 

HUCH! Danke für den Hinweis. ich habe diese brandneue Seite gestern noch unter Android und IOS getestet, aber dort nicht mit dem FF. Am PC nutze ich den FF auch.

Puh, so viele Betriebssystem und Browserkombis.......

Link zu diesem Kommentar

Gibt ja auch mittlerweile so viele unterschiedliche Typen an Browsern zu beachten... :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...