Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Blaze, Bolle, Jule, Louis und Tanis haben Urlaub gemacht...

Empfohlene Beiträge

... in der hessischen Rhön. Wir (Monika, Renate, Marisa, Susanne und ich) haben uns eine Ferienwohnung quasi mit Blick auf die Wasserkuppe gemietet und sind strammen Schrittes durch die Gegend gewandert. Bei den Steigungen kam ich durchaus ans innerliche Fluchen, wann diese gottverdammte Steigung endlich zu Ende ist.... :D

Es war wunderschön mit den Damen (nochmals Knuddel an euch alle) - und die Hunde haben das alles super hingekriegt. Wir alle können stolz auf unsere Fellnasen sein - die älteren Semester weil sie Duracell-Bolle ertragen haben und Bolle weil er einfach nur taff war (und ist).

Ich selber habe nur wenige Fotos gemacht, eine Bilderflut ist von Susanne und Marisa zu erwarten. Zum Aufwärmen sollten die Fotos aber reichen. :D

 

24258099va.jpg

24258101bz.jpg

24258102nn.jpg

24258103em.jpg

24258104sq.jpg

24258107zj.jpg

24258108ra.jpg

24258109ft.jpg

24258110qw.jpg

24258111au.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, du hast aber echt schöne Bilder eingefangen!

Hab gar nicht mitbekommen, dass du geknipst hast. Hinterhältig ;) (aber gut!)

Und Bolle eingekringelt im Laub :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaach, ihr wart weg? Na das ist ja schön ,ich freu mich schon auf Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Edit: Hat sich erledigt.

Tolle Schnappschüsse. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ei, wie gemein! Neid! Da wär ich ja für mein Leben gern dabei gewesen!

Ich freu mich auf Massenweise Bilder! :klatsch:

Schön das ihr so ein tolles Wochenende hattet! Lauter super tolle Menschen und Hunde auf einem Haufen, das konnte ja nur gut werden! :-)

Vielleicht darf ich das nächste Mal dabei sein... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh wie schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angeblich hätten in "unser" SPH bis zu 8 Personen Platz gehabt.

Aber wo zum Geier da dann die Verpflegung Platz gefunden hätte... Ist mir schleierhaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht nur dir, Susanne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hinten wirds heller. :ph34r:
 
24255102ff.jpg
 
Das war eine tolle Wanderung.
 
24255025jk.jpg
 
Jule erkundet die Rhön.
 
24255019rj.jpg
 
Ob die Mäuse mich hier auch verstehen?
 
24255027fw.jpg
 
Jemand zu Hause?
 
24255085pi.jpg
 
Sogar nasse Füße hat sie riskiert. :o
 
24255023zq.jpg
 
Mehr Fotos habe ich leider nicht zustande gebracht. Bolle war für meine Knipse eh zu schnell. Den hab ich nicht einmal lange genug vor der Linse gehabt, dass man ihn erkennen könnte. Der Jungspund war einfach zu flink.

 

Es war ein wirklich tolles Wochenende. Auch, wenn mich die Wanderungen mit einem gescheiten Muskelkater beglückten, war es richtig schön. Unser Häuschen war schon kuschelig und wir hatten viel Spaß.

Danke ihr Lieben, dass ihr alle alles getan habt, dass es so harmonisch mit 2- und 4-beinern so toll funktionierte. :wub:

 

Es waren zwar noch leere Betten da - aber die waren ja auch gestapelt. Die Lebensmittel hätten wir aber nicht noch weiter stapeln können. Da sehe ich auch gewisse Platzgrenzen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Urlaub mit Hund in Österreich

      Mir ist unlängst eine Werbung für Urlaub mit Hund in Salzburg aufgefallen. Ich kenne das Hotel nicht, aber die Gegend ist echt schön und das Angebot klingt gut. Manche fragen ja nach Urlaub mit Hund in Österreich, zu Silvester z.B. Nein, ich bekomme keine Provision, soll nur ein Tipp sein.😉 https://www.hotel-grimming.com/

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Ich fahre in den Urlaub und nehme mit:

      - Wubba - Couch     und welche Dinge noch?

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Urlaub in Thale

      Bald haben wir endlich Urlaub und da geht's für uns zusammen mit unserer Freundin und ihrer Hündin ab in den Harz nach Thale.  Wir haben uns dort ein Ferienhaus gemietet, daß auch umzäunt ist damit es die zwei Hundis auch schön haben.    Nun zu meiner Frage: Wer von euch kennt sich dort ein bisschen aus und kann uns schöne Strecken empfehlen? Da wir mit dem Auto anreisen, sind wir auch mobil und können auch weitere Strecken fahren um einen schönen Ausflug zu machen. 

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Urlaub mit Hund auf Usedom

      Habt ihr Erfahrungen mit Usedom und dem Leinenzwang dort in der Nebensaison?

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Erster Urlaub mit Hund im Wohnmobil und ein Problem

      Hallo ihr Lieben,   ich bin neu hier und möchte uns kurz vorstellen. Wir haben einen fast 9 Monate alten JRT, wirklich sehr lieb und sind nun das erste Mal mit ihm mit dem Wohnmobil auf einem Campingplatz. So läuft wirklich alles gut, beim Spaziergang usw. sind andere Hunde kein Problem und hier sind wirklich viele Hunde 😉 Nur wenn unser Dicker angeleint vor dem Wohnmobil liegt und ein anderer Hund läuft vorbei, fängt er wie verrückt an zu bellen und springt in die Leine. Wenn ich den

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.