Zum Inhalt springen
Registrieren

Blaze, Bolle, Jule, Louis und Tanis haben Urlaub gemacht...


gast

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die wunderbaren Bilder und Berichte aus meiner hessischen Rhön :yes:

Wenn ihr mal wieder dort aufschlagt...

.....ich würde euch mal besuchen kommen...aber nicht bei euch wohnen wollen...sorry...ist nix mehr für uns... :redface

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wir sind ja auch furchtbar :D

Ich hoffe doch sehr, dass wir dort nochmals hinfahren werden.

Das hängt jedoch auch ein wenig von der Vermieterin ab, ob es eine Lösung für die Treppe gibt :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Und Du hast die einzigen "Schönwetterfotos" gemacht, jedenfalls sieht es so aus als ob auf den

ersten Fotos tatsächlich die Sonne scheint  ;)

 

Klasse die Bilder von der tollen Truppe. Ganz schön stramm marschiert alle  :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Freitag und Samstag hat sich die Sonne tatsächlich blicken lassen :)

Wir sind in gemütlichem Tempo durch die Gegend gelaufen. Aber die Steigungen hatten es dann doch in sich :)

Hätte ruhig die eine oder andere Serpentine eingebaut sein können ;)

Link zu diesem Kommentar

Oh, das sieht ja toll aus! Nach sehr viel Freude und Freunden, bei Mensch wie Hund   :wub:

 

Danke für die schönen Bilder und Berichte (und die Idee mit dem Wäscheständer!! Ich Depp schlepp immer eine Tischplatte rum, als Türsperre, dabei steht hier ein unbenutzter Wäscheständer, den unser Trockner arbeitslos gemacht hat). 

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Mann, ich könnt grad nochmal losfahren... *seufz*

Wir waren/sind ne tolle Truppe, ich hoffe auch, dass wir das nochmal machen können, uns so treffen.

Falls die Vermieterin ix mit der Treppe macht, finden wir was anderes *bestimmt* :yes:

Link zu diesem Kommentar

Na die Tour hat sich wohl richtig gelohnt! Schön, dass ihr so viel Spaß miteinander hattet - tolle

Fotos habt ihr gemacht. Mir gefallen all eure Hunde sehr-aber Blaze ist hier ganz bezaubernd, graue

Schnauze und so viel Lebensfreude, da freu ich mich. :)

So ein Urlaub mit Hundeleuten ist toll, alles so entspannt und locker.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mir gefallen all eure Hunde sehr-aber Blaze ist hier ganz bezaubernd, graue

Schnauze und so viel Lebensfreude, da freu ich mich. :)

Jaaa *kreeeeeiiisch*

George Blaze Clooney, oder auch Amazing Blaze :wub:

*kreeiiiisch* :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...