Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieviel Pech muss man haben :-( Gelenk wird versteift.....


Shana

Empfohlene Beiträge

Auch von mir alles erdenkich Gute, ich wünsche euch eine komplikationslose schnelle Heilung :knuddel

An Lucy hatte ich auch gedacht... ich erinnere mich, dass sie sich mit der dauerhaften Versteifung letztendlich gut arrangiert hatte, und auch wieder ganz gut laufen kann.

Umso besser, wenn die Platte bei euch wieder raus kann, das gibt ja eine ganz andere Perspektive :knuddel

6 Wochen Boxenruhe hatten wir nach Blaze's Ellbogen OP auch, ich hatte ebenfalls einen Mordsrespekt vor dieser Zeit, aber es ging erstaunlich gut, obwohl mein Hund ja auch sehr agil und bewegungsfreudig ist.

Behalte den Mut und sei tapfer für deinen schönen Hund, gemeinsam werdet ihr das schaffen! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Alles, alles Gute für euch und eine hoffentlich relativ stressfreie Genesungszeit.

Das die Platte wieder raus kommt klingt nach einer guten Perspektive.

Acht Pfoten und vier Daumen sind gedrückt.

 

lg

Link zu diesem Kommentar

Gut, das die OP überstanden ist, den Rest schafft ihr auch noch, ich wünsche euch ganz viel Kraft und Geduld :knuddel:

Gute Besserung für deine Fellnase :knutsch:

Link zu diesem Kommentar

Es freut mich sehr, dass ihr den ersten Schritt gut überstanden habt.

Jetzt drücke ich die Daumen, dass die Heilung problemlos läuft und es deinem Buben bald wieder gut geht.

Die Zeit der Boxenruhe wird vielleicht doof, aber ihr schafft das.

Link zu diesem Kommentar

Ich drück die Daumen für eine schnelle und gute Genesung von Deinem Schönen. Mit der nötigen Geduld werdet Ihr das schaffen. Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich, dass die OP so gut gelaufen ist und dass die Platte offensichtlich nicht für immer drinbleiben muss.

Das ist doch schon mal eine gute Aussage. :)

Für die Heilung des Beinchens wünsche ich euch alles Gute und drücke die Daumen. :kuss:

Die Zeit ist bestimmt nicht einfach, deshalb wünsche ich euch noch ganz viele gute Nerven.

Knuddelt mal den lieben Patienten. :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Auch von uns alles Gute für die Genesung. :knuddel

Unser Barsoi hat sich im Alter von sechs Monaten das rechte Hinterbein gebrochen (tuberositas tibiae). :no: Er hat zwei Platten bekommen und keinen Gips, weil er ja noch im Wachstum war. Sechs Wochen hatten wir ihn unter ständiger Beobachtung. Die Platten hätten bleiben sollen, eine ist dann doch rausgekommen, die zweite hat er noch immer. Er ist jetzt sechs Jahre alt und das Ding stört ihn nicht. Er konnte auch nach einiger Zeit wieder normal laufen. Bei uns ist die Angst noch Jahre danach "mitgelaufen". :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich wünsche gute Besserung von ganzem Herzen und viel Geduld.

 

Von mir werden die Daumen für eine schnelle und gute Heilung

gedrückt.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir alles erdenklich Gute dem Patienten!

 

So ein Pech aber auch... kommt doch immer wieder vor, dass sich Hunde bei Stürzen schwerst verletzen!

Mit Geduld und Spucke werde ihr das irgendwie schaffen... blöde Zeit halt jetzt erst mal :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...