Zum Inhalt springen
Registrieren

Snape (Alan Rickman ) RIP


Gast

Empfohlene Beiträge

Was ist Grad los ?:(

Ich fand ihn als Fiesling in Robin Hood super

aber Snape grandios! !!!!

Ich murmelte grad vor mich hin Snape ist tot meine Kleine "weist du doch Mama".....

Jetzt auch in Real.

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Ich war richtig geschockt, als ich das gerade im Radio gehört hatte.

 

So ein angenehmer Mensch. Ich hab es nie geschafft, ihn live im Theater zu sehen, nur mal ganz kurz backstage. Wie schade. :(

Link zu diesem Kommentar
acerino

Einer meiner liebsten Film-Bösewichte.
In allem.....
Galaxy Quest, Robin Hood, Stirb Langsam, Per Anhalter durch die Galaxis (Marvins Stimme), Snape in HP uvm.

In 2016 ist der Sensenmann bislang leider sehr aktiv was meine persönlichen Idole betrifft.... :(

Link zu diesem Kommentar

Aber auch in Tatsächlich Liebe am flirten mit H.Makatsch .....nur genial.

Auf der Bühne sah ich ihn auch nie aber er war bestimmt grandios .

Link zu diesem Kommentar

Ach neeeee, das ist ja ein Jahresbeginn, so viele tolle Menschen sind schon von uns gegangen! :(

 

Tschüß, Alan Rickman! RIP smilie_girl_111.gif

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

RIP Professor Alan Gruber of Nottingham :-(

Ich kann garnicht alles aufzählen, wo dieser großartige Mann mitgespielt  und einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

 

 

2016 geht soweit gut los..

Link zu diesem Kommentar

Bin sehr traurig- ein grandioser Schauspieler! 

 

12509507_180282555662235_640237864928388

 

Und das macht mich noch trauriger, dass er diesen Plan nicht mehr umsetzen kann. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...