Zum Inhalt springen
Registrieren

Ende einer Einfangaktion


gast

Empfohlene Beiträge

Ja ist das erste mal das ich von jemanden die Unkosten will

 

Richtig so!

Es war ja schon seeeeehr fahrlässig von der Dame.  Ich finde es gut, dass du dich da durchsetzen wirst.

Link zu diesem Kommentar
langweilig??? Was heißt das ? Kann man es essen ?

 

Nee, da gehen Flecken mit weg. :D

Link zu diesem Kommentar

Ohja.. Freilaufhunde.

In dem Ort wo ich lange gewohnt habe, laufen auch verschiedene Hunde frei herum.
Nicht, weil die "ausgebüxt" sind, die Halter lassen die Hunde absichtlich frei laufen. 
Es gab wohl auch schon mehrere durch diese Hunde ausgelöste Verkehrsunfälle.
 

Aber o Wehe, man prangert das an und sagt auf der Facebookpräsenz dieser Gemeinde, dass das Verhalten der Hundehalter grob fahrlässig ist, die durch ihre eigene Faulheit nicht nur das Leben des Tieres unnötig aufs Spiel setzen, sondern das u.U. ein gefährliches Eingreifen in den Straßenverkehr o.ä. bedeutet und Gäste einer Lokalität von diesen Hunden beinahe "bedrängt" werden, doch bitte mal eine Pommes vom Tisch fallen zu lassen..

DANN ist man die BU-Frau und wird übelst beleidigt. 

Einer der beiden ist ein Langhaardackel, der andere ein gekörter Zuchtrüde einer wohl russichen Mopsähnlichen Hunderasse (ich find ihn ziemlich unästhetisch und deformiert), irgendein weißer Mischling läuft in der nächsten Nachbarschaft rum. 

:angry:

 

Den Z.Rüden hatte ich selber schon fast vorm Auto und ich muss sagen: Der Hund hatte wohl eher Glück, dass das ein Verkehrsberuhigter Bereich war. Auf einer Landstraße (die auch nicht weit entfernt ist) oder der stark befahrenen Durchgangsstraße hätte ich zwar versucht zu bremsen, aber ich gehöre zu denen, die das Lenkrad starr festklammern und nicht ausweichen, also wäre da wohl schlimmeres passiert. 

 

 

 

 

 

Was sind das denn für Flecken auf der Jacke?

Ich würde die in die Reinigung bringen und der Dame die Rechnung aufbrummen. 

Link zu diesem Kommentar

die Flecken auf der Jacke sind einmal vom Moos da ich durch Gestrüpp musste
und dann von Gras da ich mich ja voll auf Wiese ein Moorbad nahm

 

Jacke ist bei Reinigung und noch ist nicht klar ob alles raus geht

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Habe heute meine Unkosten bezahlt bekommen

 

Aber beim Telefonat nach zu fragen wie es mir nach Biss udn Sturz geht kam sie nicht, hatte ich auch nicht erwartet. bin aber froh das es mit den Unkosten kein Stress gab

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Aber beim Telefonat nach zu fragen wie es mir nach Biss udn Sturz geht kam sie nicht,

 

Hihi. Das hätte ja bedeutet, dass die Dame plötzlich doch ein waches Auge für ihre Mitmenschen hätte. ;)

 

Hauptsache, du bekommst du Unkosten erstattet. Freundlichkeit und Mitgefühl bekommst du von deinen Kindern und von uns. :party:

Link zu diesem Kommentar
Aber beim Telefonat nach zu fragen wie es mir nach Biss udn Sturz geht kam sie nicht
Das wäre ja dann auch verantwortungsbewusst gewesen. Deine bisherigen Erzählungen nach bezweifel ich, dass sie so weit überhaupt denkt.
Link zu diesem Kommentar

Das Ding ich will ja immer nur an das beste Glauben

 

Man muss zu sagen ich hatte ihr auf AB gesagt wieviel alles gekostet hat. Nochmal meine Telefonnummer angegeben udn um Rückruf gebeten

 

Der nicht kam

Eine Woche später nochmal auf AB gesprochen udn  wie hier im Tread empfohlen dann darauf gesprochen wenn sie sich nicht meldet werde ich es an meinen Anwalt weiter reichen ( Danke nochmal für den Tipp)

 

2 Stunden später kam Rückruf

Antwort sie sei eine Woche bei Tochter gewesen daher  nix von Anruf mitbekommen

 

:think:  ob ich ihr das Glauben soll?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...