Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
gast

Ende einer Einfangaktion

Empfohlene Beiträge

Da frag ich mich echt: Wieso haben sich solche Leute einen Hund "zugelegt".

Toll, dass Du trotz der vergangenen Erlebnissen sofort hilfreich agiert hast :wub: .................und ich hoffe, dass der Hund weiterhin soviel Glück hat. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das nächste Mal - wird es wohl bei dieser Nachlässigkeit geben -  den Hund einfangen und dann der Polizei als Fundhund übergeben.

Dann kommt er ins Tierheim.

Und dort wird er dann von seiner Besitzerin abgeholt (denk ich mal) - das kostet doch mind. eine Bearbeitungsgebühr oder?

Vielleicht kapiert sie es, wenn es im Geldbeutel weh tut?

Und so schlecht ist kein TH, als dass der Hund nicht ein paar Stunden dort ausharren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manmanman ... ich würde den das nächste Mal auch ins Tierheim bringen - gerne auch mit Vorgeschichte.

Mal sehen, wie dann das TH reagiert, wenn die Frau ihren Hund wiederhaben will.

Hattest ja mal wieder antrengende Tage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nur nicht wie Tierheim reagiert wenn ich ihn hinbringe obwohl Telefonnummer dran ist am Hund

Ich denke ich rufe mal da nächste Woche an und frage wie beim nächsten mal handeln. Leider gut 20 Minuten Autofahrt aber hoffentlich ihr dann eine Lehre

ja Rosi bei mir wird es eh nie langweilig

aber darauf kann ich echt verzichten ich hatte so angst um den Hund :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass ihr euch wieder gekümmert habt. Über die Halterin sag ich mal lieber nix.

Kann so eine Plakette mit Telefonnummer nicht auch mal verloren gehen? Den armen Kerl würde ich auch ins TH bringen. Soll sie ihn doch da abholen und bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer steht auch am Halsband :rolleyes:

Denke wird wohl ein Grund haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber auch das Halsband kann er sich an einer Hecke auch mal ausziehen ;)

Das du Angst hattest, das glaube ich dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Leute sind wirklich unbelehrbar  :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Einfangaktion am frühen Morgen

Grüße, ich geh heute morgen sehr früh mit meinen Hund raus direkt bei uns um die Ecke auf die Wiese. Bin noch ziemlich verschlafen als ich aus den Augenwinkeln ein Stückchen entfernt etwas weißes den Bürgersteig entlang flitzen sehen. Hm, was war das denn? Langsam mit den Hunden in die Richtung und sehe mitten auf der Straße ein Zwergkaninchen sitzen. *arg* Was nun. Die Anwesenheit von Hunden ist nicht sehr hilfreich, wenn man versuchen will solch einen Zwerg zu fangen. Bring ich die Hunde

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.