Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeltverstecke


Hundesportler

Empfohlene Beiträge

Hundesportler

Hallo

ich bin auf der Suche nach gut erhaltenen bzw günstigen Zeltverstecken für die Sch-Ausbildung Wer kann mit Tips geben bzw helfen ???

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar

Willst du eines aus Zeltstoff (transportabel) oder aus Holz (fest)???

Achja und wenn transportabel dann aus Alustangen oder aus Kunststoff???

Link zu diesem Kommentar
Hundesportler

Hallo ..ich benötige mobile Zeltverstecke mit Alugestänge Kunststoff kenn ich gar nicht ??

Ich brauche insgesamt 5 Verstecke ....also nix aus Holz mobil aus Zeltstoff zum zusammenklappen

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar

Wenn du nirgendwo etwas findest (so wie ich) und du nen Bastler bist geh doch auf: www.alfer.de (alle Sachen findet man auch im Baumarkt)

Über deren Produktserie habe ich mir einen Sonneschutz für meine Doggies fürs Auto gebaut (aber aus Kuststoff).

Allerdings braucht man ein bisschen Geschick mit der Nähmaschine (für den Zeltstoff).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...