Zum Inhalt springen
Registrieren

Aktuelle Beiträge in der mobilen Ansicht


Missyble

Empfohlene Beiträge

Missyble

Hallo,

nachdem gestern mein Laptop kaputt ging, bin ich seither mit dem Handy hier :)

Ich finde die mobile Version echt toll, mir fehlen aber sehr die aktuellen Beiträge. Ich weiß dass man unten auf Vollversion umstellen kann, was ich auch mache, nur sind dann die Beiträge nicht mehr so gut zu lesen. Vielleicht könnte man ja zumindest 5aktuelle Beiträge auch bei der Handyversion anzeigen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Kann man doch? :think:

 

Ich bin ja fast immer mit dem Handy hier. Und wenn ich oben rechts auf das Quadrat klicke, öffnet sich ein Fenster, wo u.a. "neue Inhalte" steht. Wenn ich darauf klicke, habe ich die Beiträge der letzten 24 Stunden :)

 

Ich bin mit Firefox mobil online.

Link zu diesem Kommentar

Auf dem Handy hast du oben rechts eine Möglichkeit ein Menü raus zu klappen.

Da findest du ein Quadrat mit "aktuelle Beiträge".

Dann bekommst du nur die aktuellen Beiträge angezeigt.

Link zu diesem Kommentar

Weiß ich, aber wenn darauf clicke passiert einfach nichts... Ich komme nur ganz oben auf die Seite. Wie kann ich das ändern?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...