Jump to content
Hundeforum Der Hund
Missyble

Aktuelle Beiträge in der mobilen Ansicht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem gestern mein Laptop kaputt ging, bin ich seither mit dem Handy hier :)

Ich finde die mobile Version echt toll, mir fehlen aber sehr die aktuellen Beiträge. Ich weiß dass man unten auf Vollversion umstellen kann, was ich auch mache, nur sind dann die Beiträge nicht mehr so gut zu lesen. Vielleicht könnte man ja zumindest 5aktuelle Beiträge auch bei der Handyversion anzeigen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man doch? :think:

Ich bin ja fast immer mit dem Handy hier. Und wenn ich oben rechts auf das Quadrat klicke, öffnet sich ein Fenster, wo u.a. "neue Inhalte" steht. Wenn ich darauf klicke, habe ich die Beiträge der letzten 24 Stunden :)

Ich bin mit Firefox mobil online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, dann muss ich da mal schauen :) danke dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Handy hast du oben rechts eine Möglichkeit ein Menü raus zu klappen.

Da findest du ein Quadrat mit "aktuelle Beiträge".

Dann bekommst du nur die aktuellen Beiträge angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habs gefunden :D das ist echt super, danke euch :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mit dem Handy leider gar nicht auf komplette Version... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz unten ist ein Knopf "komplette Version".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß ich, aber wenn darauf clicke passiert einfach nichts... Ich komme nur ganz oben auf die Seite. Wie kann ich das ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, dat is komisch…
Hier tutet es… Hilft dir aber auch nicht weiter…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, vielleicht klappt es irgendwann.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gerne würde ich eine aktuelle Geschichte erzählen, bissiger Hund - mit Happy End

Es kann manchmal so einfach sein. Dies schrieb ich vor einiger Zeit in einem Thread und wurde darauf angesprochen, Dazu möchte ich gerne meine kleine Geschichte erzählen, um evtl. dem einen oder anderen HH aufzuzeigen, auch so scheinbar nicht in den Griff zu bekommende Fälle, sind manchmal gar nicht so dramatisch wie Sie zu Beginn scheinen. Vorab, es gibt ein Happy End.   Der Reihe nach: Ich habe hier gerade einen Fall, der mir in dieser Art und Weise, bzw. in dieser Schnelli

in Hundeerziehung & Probleme

• Angebot und Nachfrage - aktuelle Hitliste der Hunderassen

Aus einem Verkaufsportal habe ich mal die angebotenen Hunderassen herauskopiert und nach Anzahl der angebotenen Hunde (in Klammern) sortiert. Wenn man davon ausgeht, dass die Nachfrage die "Produktion" steuert, sollte man daraus doch die aktuelle Beliebtheit der Hunderassen ablesen können, oder? Da die Aussagekraft dieser "Hitparade" wohl eher Unterhaltungswert hat, habe ich diesen Beitrag in die Plauderecke gestellt.   Erstaunlich, mit welchem riesigen Vorsprung die ersten P

in Plauderecke

• *NEU* - Alle Beiträge eines users in einem Thema

Lange habe ich darauf gewartet, nun endlich verfügbar: Sich alle Beiträge eines users in einem Thema anzeigen lassen zu können.   Das ist gerade bei etwas längeren Diskussionen wirklich hilfreich.   Einfach auf das "Such" Logo in der unteren Leiste eines Beitrages klicken.    

in Aktuelles zum Hundeforum

• Beiträge mit Vornamen unterzeichnen?

Mir ist aufgefallen, dass ich recht viele hier gar nicht direkt ansprechen kann, da sie Kürzel oder Phantasienamen verwenden und ich finde es einfach doof, jemanden mit "DasWeib" oder "Nebelfrei" oder sonstwie anzureden. Ich fänd's einfach gut, wenn Beiträge mit den Vornamen unterschrieben werden würden. Was meint ihr dazu?

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.