Jump to content
Hundeforum Der Hund
Missyble

Aktuelle Beiträge in der mobilen Ansicht

Empfohlene Beiträge

Wasfür'n Handy hast du denn?

Welcher Browser ist druff?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samsung Galaxy S 3 mini. Browser ist Google.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strange... Chrome zeigt mir brav die mobile und die Desktop Version an..

Hast vielleicht die Möglichkeit einen anderen Browser zu testen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nicht wirklich. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrome macht das auch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gerne würde ich eine aktuelle Geschichte erzählen, bissiger Hund - mit Happy End

Es kann manchmal so einfach sein. Dies schrieb ich vor einiger Zeit in einem Thread und wurde darauf angesprochen, Dazu möchte ich gerne meine kleine Geschichte erzählen, um evtl. dem einen oder anderen HH aufzuzeigen, auch so scheinbar nicht in den Griff zu bekommende Fälle, sind manchmal gar nicht so dramatisch wie Sie zu Beginn scheinen. Vorab, es gibt ein Happy End.   Der Reihe nach: Ich habe hier gerade einen Fall, der mir in dieser Art und Weise, bzw. in dieser Schnelli

in Hundeerziehung & Probleme

• Angebot und Nachfrage - aktuelle Hitliste der Hunderassen

Aus einem Verkaufsportal habe ich mal die angebotenen Hunderassen herauskopiert und nach Anzahl der angebotenen Hunde (in Klammern) sortiert. Wenn man davon ausgeht, dass die Nachfrage die "Produktion" steuert, sollte man daraus doch die aktuelle Beliebtheit der Hunderassen ablesen können, oder? Da die Aussagekraft dieser "Hitparade" wohl eher Unterhaltungswert hat, habe ich diesen Beitrag in die Plauderecke gestellt.   Erstaunlich, mit welchem riesigen Vorsprung die ersten P

in Plauderecke

• *NEU* - Alle Beiträge eines users in einem Thema

Lange habe ich darauf gewartet, nun endlich verfügbar: Sich alle Beiträge eines users in einem Thema anzeigen lassen zu können.   Das ist gerade bei etwas längeren Diskussionen wirklich hilfreich.   Einfach auf das "Such" Logo in der unteren Leiste eines Beitrages klicken.    

in Aktuelles zum Hundeforum

• Beiträge mit Vornamen unterzeichnen?

Mir ist aufgefallen, dass ich recht viele hier gar nicht direkt ansprechen kann, da sie Kürzel oder Phantasienamen verwenden und ich finde es einfach doof, jemanden mit "DasWeib" oder "Nebelfrei" oder sonstwie anzureden. Ich fänd's einfach gut, wenn Beiträge mit den Vornamen unterschrieben werden würden. Was meint ihr dazu?

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.