Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Doodle - Programm zur Koordination von Treffen

Empfohlene Beiträge

Zum einfachen Koordinieren von Treffen, Terminen etc gibt es ein sehr einfaches, kostenloses, vielfach erprobtes Programm: DOODLE

Einer richtet es ein. Schreibt mögliche Daten, Zeiten, und eine gute Beschreibung ein.

Allen potentiellen Teilnehmern wird ein Link geschickt, damit kann jeder seine möglichen Daten eingeben, es können auch zusätzliche Kommentare eingegeben werden.

Heraus kommt eine übersichtliche Liste, mit wer wann teilnehmen kann.

Das Programm ist wirklich genial und simpel zu bedienen.

Ich benutze es regelmässig, für Termine ab 3 Personen, bis zu Verwandtschafts- oder Klassentreffen.

http://doodle.com/de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt dacht ich, du wolltest hier im Forum Doodle-Besitzer zusammentrommeln   :D

 

Völlig OT, sorry :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die könnten sich ja mit doodle Treffen, ist hier etwas missverständlich :)

Ich habe kurz eine Umfrage zusammengestellt gilt nicht, (wird dann irgendwann gelöscht)

Wenn ich das gemacht habe, bekomme ich von doodle 2 Links, einer nur für mich als Umfrage-Admin, den anderen für alle potentiellen TeilnehmerInnen, den verschicke ich an alle.

Hier ist der link, anklicken und anschauen, bzw ausfüllen, shier kann jede, jederzeit schauen wie es um die Termine steht

http://doodle.com/poll/f88przqgys74azft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Doodle kann man nicht nur Doodle Treffen organisieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da wär man ja recht einsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tolle Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist echt interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachhdem einige Teilgenommen haben, sieht die Liste folgendermassen aus.

Da fallen einige Daten raus,

24306011bl.png

Die Einrichtung einer Umfrage ist wirklich einfach und selbsterklärend.

Ein Tipp aus meiner Erfahrung:

Nicht zuviele Daten anbieten, je einfacher die Umfrage, desto klarer die Ergebnisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Agressionen beim Treffen auf andere Hunde

      Hallo, Mein Hund bobby ist ein 8 Monate älter bordercollie-schäferhund-mix. Wenn ich und Bobby an der Leine spazieren gehen und auf andere Hunde treffen, reagiert er seit neustem mit einem völlig aggressiven Bellen. Wenn wir an einem abgezäuntem Hof mit Hund vorbei gehen, der uns anbellt reagiert er mit gejaule und möchte zieht in die Richtung des Hundes.  Ich bin nun etwas überfordert und weiß nicht so recht wie ich reagieren soll, wenn er Hunde so aggressiv anbellt, denn ich weiß nic

      in Aggressionsverhalten

    • Winter Südwest Treffen

      Hallo ihr lieben Südwestler. Wie in meinem Forum bereits angekündigt organisiere ich das Wintertreffen. Ich dachte dabei an die Gegend Schluchsee/ Windgfällweiher. Da kann man schön laufen und es gibt ausreichend Einkehrmöglichkeiten. Als Termin schwebt mir Mitte Februar vor. @Nebelfrei @palisander @Brynja @black jack @Loba wer ist dabei? Doodleumfrage stell ich noch ein. Geht's bei euch besser unter der Woche oder am Wochenende? Freu mich drauf. LG.

      in Plauderecke

    • Rammstein, Name ist Programm

      erstens--lange eingeschnappt sein ist doof. (muss keiner verstehn,lach)   Zweitens: Danke Lux und Yerom , Alf, Ronja, Anne, und all meine Pflegehunde.   Jaaa , da ist er, der Rammstein.

      in Vorstellung

    • Neue Hundegruppe treffen

      Hallo,  ich habe eine Französische  Bulldogge , ein kastrierten  Rüden , 4 Jahre alt . Nun habe ich geschaut ,  ob der Hund noch  einmal  Möglichkeiten  findet  , unangeleint  mit andern Hunden  zu spielen .  Es gibt  bei uns in der Nähe jetzt  eine Neue solche Gruppe .  Die  Hunde werden allerdings alle  fremd  sein .  Meiner  kommt  gut  klar mit den Hunden aus  unserern  Ort , aber wie  macht man das in einer fremden  Hundegruppe , in einer  Neuen  Gruppe  , was ist  wenn  andere ih

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Freilaufende Hunde treffen Hund an Leine

      Hallo zusammen,   bitte um Eure Hilfe - folgendes ist eben passiert:   Ich geh mit meinem 7jährigen Chihuahua/Zwergspitz - nicht kastriert - eben Gassi in einem kleinen Ort in den Bergen. So etwas wie Bürgersteige gibt es hier nicht, also geht er an der Leine, weil er sonst mitten oder kreuz und quer auf der Straße läuft und "Bambi-like" fasziniert schaut, wie das Auto auf ihn zukommt. Ich hab ihn erst seit ein paar Monaten und bei Ablenkung hört er eher selten.

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.