Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Winterspaziergang im Schwarzwald

Empfohlene Beiträge

Wow da kommen unsere 3 1/2 Schneeflocken nicht mit. *neidischbin*

Tolle Fotos hast du für uns mitgebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ,wir haben auch lange auf den Schnee gewartet .

Herrischried liegt etwa eine Dreiviertelstunde von uns ,etwa auf der gleichen Höhe .

Im Wald finde ich es immer am Schönsten ,wir waren mal ganz alleine -nicht dauernd Jogger oder Nordic Walker bzw.ab Frühling Radraser.......

Die ersten Spuren hinterlassen ist anstrengend , aber schön !!!

@ Klein Emma : Du nimmst mich so oft in die schroffen schönen südlichen Landschaften mit -nun darfst Du mal in den Schnee !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, was für Schneemassen!

Bin ein bisschen neidisch, zumal das nach einem Spaziergang mit jeder Menge Spaß aussieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Winterspaziergang Januar 2020 im Vogelsberg

Noch isses eine Weile hin, aber die Zeit rast ja bekanntlich im hohen Alter unerschütterlich...   Ich würde hier gern langsam und gemütlich über ein Winterspaziergang im Rumsgebirge im Januar 2020 plaudern.    so weit Maico

in Spaziergänge & Treffen

• Forentreffen im Süden (Schwarzwald und co)

So, da ist er auch schon. Das soll natürlich keine Konkurrenz zum anderen Treffen sein.   Dann lasst mal schauen wie groß das Interesse ist!   lg Chris

in Plauderecke

• Wanderwochenende im Schwarzwald

Hallo  Wir wollen gerne im Oktober einen Kurzurlaub im Schwarzwald machen.  Natürlich mit Hunden und Kindern.  Da sollen allerdings beide Parteien ganz auf ihre Kosten kommen.    Also viele schöne Spazierwege auf denen auch die Kinder viel zu entdecken haben.   Hat vielleicht jemand ein paar Tipps für uns? Ideen für eine tolle Unterkunft wären auch toll.  

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• hallo aus dem schwarzwald!

Hallo alle, ich heisse Elisabeth. Meine Hündin ist das Finchen. Sie ist mittlerweile eine alte Dame, so zwischen 11 und 13 Jahren. Ein hübscher, dunkler Schäfermix. Ja, langsam wird sie etwas alt: spielt nicht mehr so gerne mit anderen Hunden, hat mal das und mal das Wehwehchen, aber zum Glück! noch nie was Schlimmeres, toi, toi.

in Vorstellung

• Cool! Winterspaziergang mit Phoebe und Kismet

Unser Winterspaziergang bei - 6° im Münchner Süden morgens um 8.30 Uhr. Die Hunde sind gefrostet, sieht bei der eigentlich fast schwarzen Fiibii super süß aus - auch der Schwanz war weiss, doch den ließ sie mich nicht fotografieren. Daran wollte ich euch teilhaben lassen. hups - war so nicht geplant - kann das jemand ändern????

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.