Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Mischling spielt mit Katze oder ist es doch Kampf


Stephan66

Empfohlene Beiträge

Betty2168

Hallo,

 

schöne Zeitlupen...

 

Keine Sorge, das ist ein ausgeglichenes und schönes Spiel zwischen den beiden. Ich bin kein Katzenmensch, aber ich denke, wenn es der Katze zu viel werden würde, würde sie anders agieren. "Prügelt" sie ohne ausgefahrene Krallen? Sieht für mich so aus und irgendwie spielt sie wie ein Hund, scheint das also zu kennen.

Dein Hund zeigt alle Facetten von Spiel. Weiche Bewegungen, Körper insgesamt "wabbelig" und der Fang ist übertrieben offen. Er schließt den Fang bei den "Angriffen" auch nicht. Es ist alles nur angedeutet und übertrieben in der Mimik.

Da verstehen sich zwei sehr gut, würde ich sagen.

Liebe Grüße

 

BETTY und Ronja

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich stimme da spontan Betty zu, für mich siehts aus wie Spiel, auch wenns "gefährlich" aussieht.  Ich habe auch nicht die Ahnung von Katzen, aber wenn die Nachbarskatze meine anfaucht, da werden die immer ganz klein.

Link zu diesem Kommentar
Stephan66

 Sieht für mich so aus und irgendwie spielt sie wie ein Hund, scheint das also zu kennen.

 

 

Ja wir haben auch schon vermutet, dass unsere Katze sich selbst eher für einen Hund hält und mit zum Rudel dazugehören will. :D

 

"Prügelt" sie ohne ausgefahrene Krallen? 

Ab und zu wenn Ihr es ihr glaube ich zu viel wird, lässt sie Mika(Hund) schon die Krallen spüren. Aber meistens eher nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ein tolles paar Deine Beiden.

Bei uns sieht das ähnlich aus, da  hält sich unsere Katze auch eher für einen Hund.

 

Sieht wilder aus wie es ist, ich finde sie spielen wunderbar mitteinander und es macht richtig Spaß zuzusehen. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Missyble

Ich habe mich jetzt ernsthaft gefragt ob die Frage ernst gemeit ist.... die beiden kennen sich doch nicht erst seit gestern, oder?

Sieht sehr entspannt aus das Ganze. Sorgen braucht man sich da nicht zu machen, aber ich glaub das weißt du :)

Link zu diesem Kommentar

Die beiden scheinen sich gut zu verstehen auch wenn die Katze einiges einstecken muss

Wenn es ihr zuviel wird dann wird sie das schon zeigen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...