-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Chihuahua Welpe bellt Mitbewohner an
Hey ihr Lieben, wir haben seit inzwischen 5 Tagen einen inzwischen 13wöchigen Chihuahua Welpen. Er wohnt bei uns in der WG und hierbei hauptsächlich in meinem Zimmer. Das große Problem im Moment ist, dass er ständig meine Mitbewohner anbellt, sobald sie Küche oder Flur betreten und er auch dort ist. Die ersten 2-3 Tage war es überhaupt kein Problem - er war verständlicherweise noch etwas ängstlich, hat aber niemanden angebellt. Langfristig soll er in eine Welpenschule und am bin Hundewelpen
-
Ständig Ohren entzündet, Odyssee mit Tierärzten
Guten Morgen, mal wieder liege ich wach und versuche den Hund zu beruhigen... Mit etwas Recherche und einer riesigen Portion Verzweiflung bin ich daher hier gelandet: Meine 6,5 Jahre junge Schäferhund-Labrador-Hündin muss sich seit mindestens 5,5 Jahren mit ihren Ohren rumschlagen. In den letzten Jahren haben wir drei Tierärzte, zuletzt noch eine weitere Tierklinik, hinter uns. Sie hat mehrmals täglich, überwiegend nachts, einen massiven Juckreiz in den Ohren. M -
Hund ist nach Gassi gehen ständig nervös
Hallo, Ich habe eine fast 4 Jährige Bulli Dame und ein kleines Problem. Jedes mal wenn wir unsere Runde gemacht haben ist sie danach extrem aufgeregt und unruhig. Ich kann leider nicht so große runden mehr machen da ich im 9 Monat schwanger bin und es mir nicht so leicht fällt lange zu laufen. Ich versuche aber früh und abends eine große lange runde mit ihr zu laufen damit sie ausgepowert ist aber auch das klappt nicht immer. Hat jemand Erfahrung damit? -
Jaulen und winselt
Hallo. Seit 4 Tagen wohnt mein 10 Wochen alter Chihuahuawelpe bei mir. Die Eingewöhnung hat perfekt geklappt, kein Mama vermissen, stubenrein ist er auch schon, frisst und trinkt auch wie ein großer. Allerdings bereitet mir das rausgehen ein wenig Sorge. Pippi macht er auch nur an einen Ort im Garten, woanders nicht. Wenn ich mit ihm raus gehe, zittert er, setzt sich meistens hin und jault/winselt. Wie kann ich ihm beibringen, dass er Spaß daran hat rauszugehen und mit mir geme -
Hunde werden ständig von Passanten gefüttert.
Hallo, wir haben 2 Border-Collies und wohnen gegenüber einem Friedhof. Es sind mehrere Leute die meinen sie müssten unsere Hunde mit Leckerlis versorgen. Gibt es eine Rechtsgrundlage Ihnen das zu verbieten? Gruß Klausin Kummerkasten
-