Jump to content
Hundeforum Der Hund
poldischatz

Winterspaziergang mit Poldi

Empfohlene Beiträge

Da gestern ein wunderbarer sonniger Tag war, habe ich mal wieder ein paar Fotos gemacht.

Wenn Schnee liegt, ist Herr Hund immer seeeehr angespannt - riechen wohl die Wildspuren noch intensiver als sonst.

Und Frauchen kann auch mal sehen, wie viel eigentlich los ist in unserem Wald ;)

Ich bekomm doch was für´s  lieb gucken oder?

post-6337-0-05841000-1453192794_thumb.jpg

immer voraus - wichtig wichtig!

post-6337-0-41629800-1453192852_thumb.jpg

post-6337-0-56272600-1453192904_thumb.jpg

Ich hänge fest

post-6337-0-49543100-1453192997_thumb.jpg

Mein Schatz :wub:

post-6337-0-71704900-1453193176_thumb.jpg

Ich bin übrigens immer noch total begeistert von dem Anny X Geschirr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder, die du uns mitgebracht hast, vielen Dank. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich, einfach herrlich…

Bei Sonnenschein durch ein Wintermärchen stapfen…

Hach, da hüpfen einen fast die Schneestiefl an und bettel mitkommen zu können ;)

So schön hast du's eingefangen :)

Danke für's zeigen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima Bilder und ihr habt ja viel Schnee und Sonne dazu.

Das erste Bild gefällt mir sehr, der kleine Kerl kann schon lieb gucken, was? :wub: :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ja und wie! Das üben unsere Nasen, glaub ich, sobald sich die Äuglein öffnen.

Und das bis zur Perfektion - aber wir wollen es ja nicht anders ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonne und Schnee ist einfach was feines

Schöne Bilder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind wirklich schöne Fotos von deinem Schatz. Das Wetter hat mitgespielt und Kaiserwetter geboten. Schön, dass ihr das genießen konntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Sonne, kann man den Winter inkl Schnee einfach viel besser ertragen :D

Tolle Bilder hast Du uns da mitgebracht :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel höher dürfte der Schnee für Poldi aber auch nicht liegen  ;)

Tolle Fotos und er guckt soooo lieb  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt wohl ! Mit seinen 33cm hat er nicht viel Spielraum.

Schneewehen sind da recht tückisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Winterspaziergang Januar 2020 im Vogelsberg

Noch isses eine Weile hin, aber die Zeit rast ja bekanntlich im hohen Alter unerschütterlich...   Ich würde hier gern langsam und gemütlich über ein Winterspaziergang im Rumsgebirge im Januar 2020 plaudern.    so weit Maico

in Spaziergänge & Treffen

• Poldi war im Hundehotel

Jetzt endlich habe ich Zeit, euch die versprochenen Bilder zu zeigen.   Poldi, meine Tochter und ich waren 4 Tage hier: http://dogotel.de/   Mit dem Wetter hatten wir so was von Glück! Die Tage vorher hat es ja noch wie blöd geschüttet - wir kamen an und die Sonne scheinte durch bis Dienstag   Wir hatten uns für ein Erdgeschoss-Zimmer mit eigenem kleinen Garten Anteil entschieden, was sich als sehr praktisch herausstellte. So konnte Poldi schnell noch vor

in Plauderecke

• Poldi hatte einen Nerv eingeklemmt

Poldi hatte gestern Mittag ein paar furchtbar schmerzhafte Minuten.     Ich habe meinen Kaffee auf der Couch sitzend getrunken, Hund saß natürlich neben mir, es könnte ja von dem "Keks zum Kaffee" was für ihn abfallen.   Ganz plötzlich begann er am ganzen Körper zu zittern und hat sich langsam aus dem Sitz hingelegt.   Sein Schwanz war total unter dem Bauch verschwunden.   Sein Gesichtsausdruck war irgendwie "eingefroren", keine Mimik mehr zu erkennen.   Im ersten Moment war ich total

in Hundekrankheiten

• Poldi war im Urlaub

Hier nun die längst überfälligen Urlaubsbilder.   Wir waren eine Woche in Italien, am Meer   und anschl. noch eine Woche in Österreich, in den Bergen.   Los geht es mit Italien.   Das war gleich nach der Ankunft - Poldi ist völlig fertig von der langen Autofahrt     Am Abend im Restaurant war er schon wieder fit - klar gibt ja auch was zu essen     mhhh Fisch satt     gleich neben uns wohnte Josie, ein Pudel-Cavalier-King-Charles-Spaniel-Mix. Hey, da wurde unser Poldi gla

in Urlaub mit Hund allgemein

• Bonnie und Poldi vermisst - aus Marl, Großraum Haltern/Recklinghausen

Ich habe gerade in einem anderen Forum von der Suchaktion gelesen und dachte, hier sind auch immer so viele Hundeleute und hier wird nicht gesucht. Vielleicht hat hier jemand etwas gesehen? https://m.facebook.com/bonnieundpoldi/

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.