Jump to content
Hundeforum Der Hund
poldischatz

Winterspaziergang mit Poldi

Empfohlene Beiträge

Da gestern ein wunderbarer sonniger Tag war, habe ich mal wieder ein paar Fotos gemacht.

 

Wenn Schnee liegt, ist Herr Hund immer seeeehr angespannt - riechen wohl die Wildspuren noch intensiver als sonst.

 

Und Frauchen kann auch mal sehen, wie viel eigentlich los ist in unserem Wald ;)

 

Ich bekomm doch was für´s  lieb gucken oder?

 

post-6337-0-05841000-1453192794_thumb.jpg

 

immer voraus - wichtig wichtig!

 

post-6337-0-41629800-1453192852_thumb.jpg

 

 

post-6337-0-56272600-1453192904_thumb.jpg

 

Ich hänge fest

 

post-6337-0-49543100-1453192997_thumb.jpg

 

Mein Schatz :wub:

 

post-6337-0-71704900-1453193176_thumb.jpg

 

Ich bin übrigens immer noch total begeistert von dem Anny X Geschirr :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder, die du uns mitgebracht hast, vielen Dank. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herrlich, einfach herrlich…

Bei Sonnenschein durch ein Wintermärchen stapfen…

Hach, da hüpfen einen fast die Schneestiefl an und bettel mitkommen zu können ;)

So schön hast du's eingefangen :)

Danke für's zeigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima Bilder und ihr habt ja viel Schnee und Sonne dazu.

Das erste Bild gefällt mir sehr, der kleine Kerl kann schon lieb gucken, was? :wub: :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh ja und wie! Das üben unsere Nasen, glaub ich, sobald sich die Äuglein öffnen.

 

Und das bis zur Perfektion - aber wir wollen es ja nicht anders ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sonne und Schnee ist einfach was feines

 

Schöne Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind wirklich schöne Fotos von deinem Schatz. Das Wetter hat mitgespielt und Kaiserwetter geboten. Schön, dass ihr das genießen konntet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Sonne, kann man den Winter inkl Schnee einfach viel besser ertragen :D

Tolle Bilder hast Du uns da mitgebracht :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel höher dürfte der Schnee für Poldi aber auch nicht liegen  ;)

Tolle Fotos und er guckt soooo lieb  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das stimmt wohl ! Mit seinen 33cm hat er nicht viel Spielraum.

 

Schneewehen sind da recht tückisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.