Jump to content
Hundeforum Der Hund
gondi1

Hilfe....komm nur übers Smartphone rein....

Empfohlene Beiträge

Huhu....

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich komm nur über mein " Smartie " ins Forum .

Habe ein Passwort zugeschickt bekommen , aber schon vor längerer Zeit , damit geht's nicht.

Sagt dann ständig werde in wenigen Minuten automatisch angemeldet , bzw. freigeschaltet. Geht aber nicht.

Hmmm....

Nur blond oder schlimmer....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die neuen Passworte gehen im Normalfall nur kurze Zeit, du solltest dir also nochmal ein neues zuschicken lassen und am Compi dann richtig anmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schreibt hier noch jemand Gedichte ? Dann rein damit hier :)

Huhu, hab die Suche bemüht und gesehen das wir so einen Thread noch gar nicht haben. Ich habe früher sehr sehr viele Gedichte geschrieben, heute weniger, aber meine alten Werke lese ich immer noch ab und an gerne Hier packe ich nur die wenigsten rein, die meisten sind doch sehr destruktiv und würden hier nicht wirklich hinpassen .... (geschrieben als es vor Jahren in unserem Stall brannte wobei auch drei Pferde ums Leben gekommen sind) Für Susi & Stephan... Geschockt, standen wir d

in Plauderecke

• Wir schauen nochmal rein

Hallo zusammen,   einige kennen uns bereits, andere sind uns neu.   Wir, das sind Barney, 7 Jahre, griechischer Strandmischling     Lou, Alter unbekannt aber mindestens 6 Jahre, Podenco Andaluz     Ich, Jenny und seit Dezember letzten Jahres noch ein Minimensch.   Wir waren nun einige Zeit nicht hier, dann nur stille Mitleser und nun vielleicht wieder etwas aktiver. Das wird die Zeit zeigen. Ich freue mich jedenfalls wieder hier zu sein

in Vorstellung

• Reportage übers Zürcher Tierspital

https://m.hoerzu.de/tv-programm/einstein-im-tierspital/127987922/74278336/    

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• smartphone fotografien

Hallo liebe Fotografierer, ich habe leider ein Problem , wie ich auf die Seite komme , um Fotos hochzuladen . Sorry , habe leider einfach noch keine Erfahrung .Habe mich jetzt bei picr.de angemeldet ,um die Fotos in's Forum zu kriegen , aber dann ..... Hoffe auf Hilfe für einen Anfänger .

in Fotografie & Bildbearbeitung

• smartphone fotografien

Hallo liebe Fotografierer . Bin hier im Forum noch neu und würde gerne wissen , wie ich meine Fotos (Google Fotos ) hier posten kann ? Für eine Antwort schon im Voraus vielen Dank .Tschüß JUPU

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.