-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Road-Trip über Belgien und Niederlande an die Nordsee // Krankheiten
Guten Abend, wir planen grad einen kleinen spontanen Trip mit Hund über Belgien und Niederlande an die Nordsee hoch. Die Einreisebestimmungen nach Luxemburg, Belgien und Niederlande sind identisch, nach Deutschland zurück benötigen wir nur eine gültige Tollwutimpfung. Ist das richtig? Wozu ich garnichts finden konnte sind Reisekrankheiten. Zu Südfrankreich findet man noch die üblichen Verdächtigen, aber wie sieht es mit Belgien und Niederlande aus. Bestehen hier auch noch Gefahren? Oder gibt es anderes auf was wir achten sollten? Wie sind da so eure Erfahrungen? Auch würden wir gerne einfach losfahren, ohne vorher Zimmer zu buchen. Gibt es hier in Belgien und Niederlande größere Probleme Hotelzimmer, in denen Hund erlaubt sind, zu finden? Gibt es sonst noch was auf was wir achten sollten? Gerne her mit allen Erfahrungen und Tipps die ihr habt Vielen Dank -
Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee gesucht
Hallo zusammen Ich bin für Anfang September auf der Suche nach einem Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee für 1-2 Personen mit (verhaltensoriginellem) Hund. Wichtig wäre, dass das Haus einen eingezäunten Garten hat, ruhig gelegen ist und die Umgebung wenig von anderen Hundebesitzern frequentiert ist. Die Auswahl an Ferienhäusern ist ja sehr gross, aber da ich jeweils nicht weiss, wie hoch die Hundedichte an diesen Orten ist, wäre ich sehr froh um einen Tipp. -
Welche SIM-Karte für GPS-Tracker?
Ich habe mir für Yoshi und Miley GPS-Tracker bestellt, bei denen ich nicht auf eine vorgegebene SIM-Karte (und damit festgelegte Kosten) angewiesen bin. Nun frage ich mich, welche SIM-Karte ich mir dazu hole. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Welche eignen sich dafür? Ich möchte gerne eine Prepaid-Karte.in Hundezubehör
-
Karte machen lassen
Da ich alleine lebe habe ich mir heute diese Karte machen lassen, wenn mein Hund alleine zuhause ist und mir was passieren würde kann jeder sehen das ich ein Tier zuhause habe und an wehn sie sich wenden müßen um denjenigen zu Informieren....Die Karte ist aus leichtem Niero unverwüßtbar kostet 6 € + einfacher versandin Hundezubehör
-
Kurztrip an die Ostsee
6 Tage, nicht viel, aber besser als nichts
Der Wettergott meinte es nicht ganz so gut mit uns, 2 Tage Dauerregen Aber dafür habe ich die Ostsee auch noch nie so stürmisch gesehen
-