Zum Inhalt springen
Registrieren

Verkaufen Sie den?


Schokoloki

Empfohlene Beiträge

Bei uns sind die Fragen auch nett passiert zb wenn wir für das DRK unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Monique G.

Ich wurde schon mehrfach gefragt wo man "solche" Hunde kaufen kann, auch beliebt ist die Frage wann der nächste Wurf geplant ist ... 

Meine drei sehen nicht nur recht unterschiedlich aus sondern sind auch noch alles kastrierte Rüden und die Leute die gefragt haben selbst Hundehalter...

 

Ich bleibe meistens entspannt und rate den Leuten sich ans Tierheim zu wenden wo die drei Pracht Burschen herkommen.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Oh ja aber nicht so frech und dreist. Dem hätte ich ja was gesagt

Oder so dumm wie der war hätte ich gesagt "Ne verkaufen nicht, aber das Kind in der Mitte ist ganz süß, wenn sie täuschen möchten? "

Aber am Ende hätte der noch ja gesagt.

Als sunny ein Welpe war wurde ich min 1 mal die Woche gefragt ob ich die verkaufe oder dann ihre Welpen mal. Mit wurden sogar nummern in die Hand gedrückt

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Aber nach Deinem Erlebnis weiss ich, wie ich reagiere bei sowas. Wahlweise würde ich einen Tausch anbieten - gegen das Auto, wenn es eine gute Mittelklasse ist, gegen ein Kind, wenn es zwischen 6 und 10 Jahre ist - oder gegen die Frau, wenn sie kochen, waschen und putzen kann.

 

 

Jo, nur was macht man dann mit der Frau, wenn der Typ "Klaro" sagt? :D Und so ein Kind ist schon echt teuer.... Ne, das Risiko wäre mir zu hoch ;)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Genau das dachte ich mir auch,.....dann biste 20 Euro los und hast die Frau am Hals.  ;)  :D

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja schon hammerhart. Was kommt als nächstes? Hund vorm Geschäft angebunden. Man kommt wieder raus und es kelmmt eine Vistitenkarte hinterm Halsband ( wir kaufen alle Gebrauchthunde sofort gegen Bar ). ;-)

Ich hätte spaßeshalber den Preis hochgejubelt. So nach dem Motto: " Klar ist der zu verkaufen. Weil es aber ein Sondermodell ist muss der schon seine 15.000 Euro bringen. Der ist getunt, tiefer gelegt, hinten sauber und im Maulraum wie neu."

Link zu diesem Kommentar
Missyble

Mir ist das auch noch nie passiert. Einmal hat sich ein Bekannter einen Jack Russel gekauft weil er Hades so toll fand.

Ich finde auch die Art und Weise unmöglich. Fragen kann man ja, aber man muss auch ein Nein akzeptieren können. Ich würde mich aber über die Leute und ihre Vorstellungen wundern. Und ein bißchen freuen würde ich mich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich find´s gruselig, weil man sich da natürlich vorstellt, dass er schon von irgendwo her einen Hund bekommen wird.

Mir wollte mal eine zahnlose alte Frau Fricka abkaufen, für 50 Euro. Für ihre Enkelin.

 

Aber was ich mal nett fand: In Bamberg ist eine junge Frau mal über ihr eigenes Fahrrad gestolpert, welches sie schob, weil sie Resa gesehen hatte und offensichtlich völlig hin und weg war. Natürlich ist das auf einer mit Touristen überfüllten Brücke passiert, damit´s auch viele sehen. Sie rappelte sich auf, kam zu uns und sagte, dass sie noch nie so einen tollen Hund gesehen habe. Das sei ja ihr absoluter Traum! Das hat mich gefreut, weil Resa nun nicht der Hund war, der viele Leute angesprochen hätte - aber manche allerdings sehr!

Sie sagte dann: "Aber sie würden sie vermutlich nicht hergeben, oder?"

 

Das fand ich irgendwie süß. Die war total von der Rolle.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Bewunderer hat mein Dicker auch sehr viele. Haben wollte ihn allerdings noch keiner. Barsois sind den meisten wohl doch etwas zu groß. ;)

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Aber was ich mal nett fand: In Bamberg ist eine junge Frau mal über ihr eigenes Fahrrad gestolpert, welches sie schob, weil sie Resa gesehen hatte und offensichtlich völlig hin und weg war. Natürlich ist das auf einer mit Touristen überfüllten Brücke passiert, damit´s auch viele sehen. Sie rappelte sich auf, kam zu uns und sagte, dass sie noch nie so einen tollen Hund gesehen habe. Das sei ja ihr absoluter Traum! Das hat mich gefreut, weil Resa nun nicht der Hund war, der viele Leute angesprochen hätte - aber manche allerdings sehr!

Sie sagte dann: "Aber sie würden sie vermutlich nicht hergeben, oder?"

 

Das fand ich irgendwie süß. Die war total von der Rolle.

 

Ich fand Resa auch total toll. Sie hatte eine ganz besondere Ausstrahlung. *find*

 

Alle anderen Hunde find ich natürlich auch toll!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...