Jump to content
Hundeforum Der Hund
gatil

Cool! Winterspaziergang mit Phoebe und Kismet

Empfohlene Beiträge

post-29439-0-12360200-1453406238_thumb.jpg

 

post-29439-0-75390500-1453406256_thumb.jpg

 

post-2180-0-07679700-1453407836_thumb.jpg

 

Unser Winterspaziergang bei - 6° im Münchner Süden morgens um 8.30 Uhr.

Die Hunde sind gefrostet, sieht bei der eigentlich fast schwarzen Fiibii super süß aus - auch der Schwanz war weiss, doch den ließ sie mich nicht fotografieren.

Daran wollte ich euch teilhaben lassen.


hups - war so nicht geplant - kann das jemand ändern????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das letzte Bild drehe ich gleich noch, damit man die süße Schneenase ohne Nackenbeschwerden sehen kann! ;)

 

Schnee und Sonne sind was tolles! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße Nasenbilder :)

Ich mag Soft Coated Wheaten Terriers. Man sieht sie ja selten, umso mehr freu ich mich, wenn ich einen treffe und die Besis sind immer erstaunt, wenn jemand ihre Rasse erkennt. Die wenigen hier in meinem Städtchen sind allesamt freundliche, aber zurückhaltende Hunde. Und irgendwie cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich zeigst du mal deine beiden hübschen!

Tolle Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das zweite Foto ist ja richtig toll ,hat mich gerade schmunzeln lassen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind wirklich tolle Bilder! Das sind immer so schöne Fotos, auf denen die Fellnasen dann plötzlich Schneenasen sind. Bei Jule bleibt da wenig hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Winterspaziergang Januar 2020 im Vogelsberg

      Noch isses eine Weile hin, aber die Zeit rast ja bekanntlich im hohen Alter unerschütterlich...   Ich würde hier gern langsam und gemütlich über ein Winterspaziergang im Rumsgebirge im Januar 2020 plaudern.    so weit Maico

      in Spaziergänge & Treffen

    • Phoebe und Carlos (und Kissy)

      Phoebe 22 cm h, 4,2 kg schwer. Mutter Yorky, Vater Dackel- Pinscher- Mix Geboren 28.6.2010. Sie kam aus dem Tierschutz als Welpe mit 12 Wochen zu uns.   Carlos 26 cm h, 5,5 kg schwer. Bruder von Phoebe. Er kam im August 2017 zu uns, nachdem er der Tierschutzorganisation übergeben wurde zur Weitervermittlung.   (Kissy, 52 cm h, 17,3 kg schwer. Soft Coated Wheaten Terrier. Geboren 2006. Sie kam im Januar 2013 zu uns, da ihre Halterin vers

      in Unsere Kleinen

    • Tierheim aixopluc: PHOEBE, 8 Monate, Podenco - mit Handicap

      PHOEBE: Podenco, Hündin , Geb.: 08.2016, Gewicht: 7 kg , Höhe: 42 cm   PHOEBE wurde in Manresa gefunden. Ein Besitzer hat sich nie gemeldet. Daher sucht die junge Hündin nun ein neues Zuhause. PHOEBE ist ein Menschenfreund. Zwar ist sie anfangs ein wenig schüchtern und auch unterwürfig, aber sie taut sehr schnell auf und zeigt dann, wie lebensfroh sie in Wirklichkeit ist. Sie macht auch keinen Unterschied ob die Zweibeiner noch Kinder sind oder Erwachsene, sie ist freundlich gegen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Winterspaziergang mit Poldi

      Da gestern ein wunderbarer sonniger Tag war, habe ich mal wieder ein paar Fotos gemacht.   Wenn Schnee liegt, ist Herr Hund immer seeeehr angespannt - riechen wohl die Wildspuren noch intensiver als sonst.   Und Frauchen kann auch mal sehen, wie viel eigentlich los ist in unserem Wald   Ich bekomm doch was für´s  lieb gucken oder?     immer voraus - wichtig wichtig!         Ich hänge fest     Mein Schatz     Ich bin übrigens immer noch total begeistert von dem Ann

      in Hundefotos & Videos

    • Winterspaziergang im Schwarzwald

      Endlich Schnee !

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.