Zum Inhalt springen
Registrieren

Cool! Winterspaziergang mit Phoebe und Kismet


Gast

Empfohlene Beiträge

post-29439-0-12360200-1453406238_thumb.jpg

 

post-29439-0-75390500-1453406256_thumb.jpg

 

post-2180-0-07679700-1453407836_thumb.jpg

 

Unser Winterspaziergang bei - 6° im Münchner Süden morgens um 8.30 Uhr.

Die Hunde sind gefrostet, sieht bei der eigentlich fast schwarzen Fiibii super süß aus - auch der Schwanz war weiss, doch den ließ sie mich nicht fotografieren.

Daran wollte ich euch teilhaben lassen.


hups - war so nicht geplant - kann das jemand ändern????

Link zu diesem Kommentar

Das letzte Bild drehe ich gleich noch, damit man die süße Schneenase ohne Nackenbeschwerden sehen kann! ;)

 

Schnee und Sonne sind was tolles! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Süße Nasenbilder :)

Ich mag Soft Coated Wheaten Terriers. Man sieht sie ja selten, umso mehr freu ich mich, wenn ich einen treffe und die Besis sind immer erstaunt, wenn jemand ihre Rasse erkennt. Die wenigen hier in meinem Städtchen sind allesamt freundliche, aber zurückhaltende Hunde. Und irgendwie cool.

Link zu diesem Kommentar

Das sind wirklich tolle Bilder! Das sind immer so schöne Fotos, auf denen die Fellnasen dann plötzlich Schneenasen sind. Bei Jule bleibt da wenig hängen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...