Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund springt auf den Tisch und gehorcht gar nicht


anny96

Empfohlene Beiträge

MissWuff

Eine weitere Möglichkeit wäre noch, dem Hund beizubringen, dass er nur was abbekommt, wenn er mit dem Kopf unten auf dem Boden liegt (neben dem Tisch oder sonst wo) und sich im Laufe des Trainings auch richtig dabei entspannt, das finde ich persönlich nicht störend und sehr praktisch auch fürs Restaurant. Vll. würde das deiner Mutter auch leichter fallen, weil sie dem Hund dann (wenn er brav ist) was geben kann? Auch das muss man aber erst mal nur mit Leckerlies und ohne Essen auf dem Tisch üben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Was noch spannend wäre: klappts denn sonst? An der leine gehen, frei laufen und rückruf, sachen ausgeben etc. Kann ich mir itgendwie schwer vorstellen wenn der hund sogar auf dem tisch steht :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...