Zum Inhalt springen
Registrieren

Aloe Vera Produkte für den Hund


Honey85

Empfohlene Beiträge

Honey85

Kennt einer von euch das und hat Erfahrung damit?

Eine Bekannte von mir schwört darauf. Sie gibt sonst keine Zusätze, nur den Aloe Vera Drink übers Futter.

Darf ich den Link dazu überhaupt einstellen?

Link zu diesem Kommentar

Klar darfst du den Link einstellen. Aber wozu soll das gut sein? Man kann den Hund auch mit Zusätzen überfrachten. :)

Link zu diesem Kommentar

Eben. :D Ich selber hebe mir "unnötige" Zusätze für den Fall der Fälle auf, Grünlipp z.B., solange ich den Hund ausgewogen ernähre.

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

 

als ich weiss ja nicht ob dir das weiterhilft aber ich gebe meinem ab und zu schon Aloe Vera Saft für Hunde, weil es gesund ist und einfach etwas Abwechlsung in den Trinknapf bringt.

 

Meist mache ich das in der nass kalten Jahreszeit um das Immunsystem zu stärken. Sicherlich, gibt es da auch Tausend andere Zusätze, aber ich schwöre einfach darauf. ;)

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Honey85

TitoDD, du gibst es mit ins Wasser?

Hast du irgendwelche Veränderungen an deinem Hund bemerkt? Fell oder sonst was?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...