Gast 24. Januar 2016 Ich darf ihn hier reinstellen aber da erst Morgen hier ist (kommt direkt aus Paris )müsst ihr auf der Seite der Organisation schauen Pfotenteam Tiernothilfe, Derekk.(kann ihn nicht direkt verlinken? ??mal wieder zu doof ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Max2013 24. Januar 2016 Dann versuch ich´s mal http://www.pfotenteam.com/?a=1&t=2964&y=3201&r=0&n=123&i=0&c=0&v=page&o=&s= Toller Kerl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 24. Januar 2016 Das ist wirklich ein hübscher Bengel. Ich wünsche euch, dass er gut ankommt - in jeder Hinsicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 24. Januar 2016 Er kommt zu dir auf PS? Er ist ein imposanter Kerl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 24. Januar 2016 Mal schauen Witzig ist das eine Verantwortliche aus dem Team drei Häuser weiter wohnt. Sie war heute da ist auch HEP und wir haben einige gemeinsame Bekannte . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 24. Januar 2016 Ich hoffe das er sich schnell ein lebt udn dann schnell eine Endstelle findet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 24. Januar 2016 Hui, fescher Bursche! Ganz viel Freude mit dem Bub. Dass er fix seinen Alterssitz findet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 24. Januar 2016 Er wird Derrek geschrieben wie verbesser ich das ? Oder geht das als Übersetzungsfehler durch ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag