Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund hustet?


Flusentrude

Empfohlene Beiträge

Ein Schaal um den Hals wirkt ebenso Wunder!

Fenchelhonig ist dazu das Mittel der Wahl!

Bekommst du eigentlich Überfall!

Gute Besserung!

LG Nicole

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Schals läßt er nicht dran,Fenchelhonig besorge ich morgen,wenn ich das Gefühl habe,daß er noch Linderung braucht.

Momentan geht`s ihm schon besser - er hustet,röchelt und spuckt jedenfalls kaum noch.

 

 

Bekommst du eigentlich Überfall!

Nö,krieg ich nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar

Jetzt musste ich selbst überlegen was der Quatsch heißt und hab mich gefragt wer hat das denn geschrieben? Und ich wars es, ich meinte bekommst du eigentlich Überall!

Tut mir leid Worterkennung halt!

LG Nicole

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Von mir auch gute Besserung an den Zwockel. Minos hatte auch Husten, kurz nachdem er zu uns kam und Fly zog dann mit einer Mandelentzündung nach. Von daher drücke ich dir die Daumen, dass der Punkteprinz gesund bleibt. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Der Punkteprinz hatte im Spätsommer erst sehr hartnäckig "Ohr" - das reicht.

Die beiden kuscheln aber nicht so eng,von daher hoffe ich,daß der Große verschont bleibt.

Bei den Junghunden isses halt wie im Kindergarten....

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Minos Abwehrsystem war damals einfach down als er zu uns kam und Fly hat sich schätzungsweise über Tröpfcheninfektion angesteckt. Aber das muss bei euch ja nicht sein. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...