Jump to content
Hundeforum Der Hund
schnauzis

Gestatten: Zwergschnauzer-Opi "Bodo"

Empfohlene Beiträge

Das habt Ihr ja toll hingekriegt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und wieder ein Fall von Pflegestellenversager ...

Bodo darf für den Rest seines Lebens bleiben ...

Er hat sich so toll integriert.

Was sollten wir ohne den Grummelopa machen?

Bodo gehört also jetzt zur Schnauzerbande ...

und kann ab jetzt http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95302-fotos-und-videos-von-der-schnauzerbande/page-13#entry2651424 verfolgt werden ...

Aus dem slowakischen Kettenhund ist also ein Hauptstadtschnauzer geworden :unsure:

LG Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:moehre  das hat er sich verdient, der Süsse. Toll das ihr ihn behaltet  :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh das ist klasse! Es freut mich für Bodo und für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gestatten, ich bin Csuda

Hallo ihr Lieben.    Darf ich vorstellen? Das ist Csuda.  Sie ist eine 2 jährige Mudi - Mischling-Hündin aus Ungarn. Sie hat auf der Straße gelebt bevor sie ins Tierheim gebracht wurde. Sie hat schon einiges mitmachen müssen, wurde vermutlich getreten oder geschlagen, denn ihr fehlen auf einer Seite einige Zähnchen und der Kiefer steht minimal schief. In dem Tierheim zog sie sich immer mehr zurück. Also wurde sie über eine Tierschutzorganisation nach Deutschland gebracht, wo sie hi

in Hundefotos & Videos

• Gestatten, Vincent

Hallo ihr lieben,    nachdem es jetzt ohnehin durchgesickert ist, hier die offizielle Verlautbarung : gestern Abend ist Vincent, seines Zeichens Shih Tzu, drei Jahre jung bei mir eingezogen Ich freue mich das er da ist, jetzt kann das Leben weitergehen, auch wenn der Verlust weiterhin schmerzt     Jemand aus meiner Nachbarschaft hat ein neues zu Hause für ihn gesucht und dabei netterweise an mich gedacht Jetzt hoffe ich auf eine lange, gesunde und Sorgenfreie Zeit mit ihm   Zum Thema

in Plauderecke

• Gestatten: Einstein

Ihr Lieben, Ich möchte euch unser neues Familienmitglied vorstellen: Einstein. Ein PON. Rotzrumpelfrech (wie es sich gehört), hochintelligent (wie erhofft) und total genial (logisch). Wenn er groß ist, soll er mal Rettungshund werden :0)   Während Elmo meist etwas genervt ist, hilft Elli uns, ihn  ordentlich zu erziehen.

in Hundewelpen

• Gestatten,

Da ja bei den Mädels ein Platz frei geworden ist, habe ich denen ein kleines Notböckchen gegönnt ....Struppi mein Name ...und wenn die Weiber weiter so zicken, mach ich meinen Namen alle Ehre, dabei bin ich ein schweizer Teddy ...die wissen wohl gar nich mehr, wie man mit einen jungen Mann umgeht ...gestern mußte ich schon paar Ferdern lassen, ups, nein Fellbüschel und heute haben wir uns erst mal auf eine Waffenruhe geeinigt ...mach ich mich halt übers Heu her ...und mach

in Andere Tiere

• Gestatten: Aoibheann les Chasseurs de la Forêt Noire

Geboren am 11.11.2011 als letzte von 8 Schwestern und 1 Bruder. Ich war 360 g schwer, jetzt mit 7 Wochen wiege ich 6,3 kg und ziehe am kommenden Samstag vom Schwarzwald nach Norddeutschland. Klingt verdammt weit.....

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.