Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebetreuung gesucht WI


karusobuechele

Empfohlene Beiträge

karusobuechele

Hallo, ich bin neu hier und in 65191 Wiesbaden auch. Suche einen Platz für meinen Springer Spaniel während ich arbeiten muss.Er ist kastriert, sehr verträglich mit anderen Hunden und auch unserer Katze. Kann mir bei der Suche jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Bist du bei Facebook? Ich habe dort auf die Schnelle mehrere Hundegruppen aus Wiesbaden gefunden.

Link zu diesem Kommentar
karusobuechele

Hallo Fusselnase, nein bin ich nicht, dachte es muss sich auch jemanden finden lassen ohne Facebook.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
karusobuechele

Hallo Wiesbadener u U, ich suche immer noch Tagesbetreuung für meinen Hund Mo-Fr. Ist kein Interesse da? Soll nicht umsonst sein.

Link zu diesem Kommentar
karusobuechele

Vielen Dank für die Nachricht. Ja, habe schon nachgeschaut und 1 Anzeige aufgegeben. Bisher war nichts geeignetes dabei. Entweder zu weit weg oder die Arbeitszeiten passen nicht. Manche antworten auch gar nicht die eine Anzeige geschaltet haben. Ich suche weiter.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...